Was meint Ihr dazu?

Wow cool! Freu mich auf die Bilder!!

cool jo schick den ein paar bilder

Hallo Gemeinde

Ich gehöre ab sofort zu den stolzen Bus-Besitzer! :laughing: :laughing: :laughing:

Habe meinen T3 soeben von Trans (GR) nach Pfäffikon ZH überführt 8) - absolut ohne Probleme, alle Gänge lassen sich perfekt schalten, der Motor läuft rund, nicht zu heiss, kein Oel- oder Wasserverlust, der Rest zeigt sich dann, wenn das Ding mal auf dem Lift steht.

Aber auf jeden Fall ist meine Freue riesengross :laughing: .

Nun muss ich aber, bevor ich meinen Bus hier vorstelle, noch farblich daran arbeiten :unamused: und dann wird das Ding auch noch beschriftet, also habt etwas Geduld… :wink:

Wünsche allen allzeit gute Fahrt und einen geruhsamen Abend.

Gruss, Sunny

Hallo Sunny ,

Na dann Gratulation zum Bus
und viel Spass damit .

Bist ja fast an meiner Haustür
vorbeigefahren :stuck_out_tongue:

Gruss Mirco

Hey, sag mal nichts - das war ja vielleicht eine Fahrt nach Trans und wieder zurück - die Leute, welche in Trans wohnen, müssen doch sehr grosse Individualisten sein…

Hallo ,

Trans ? Da war ich noch nie . Mir reicht mein
Wohnort , das ist ein echtes Kuhdorf .

Gruss Mirco

was gibts für eine farbe? RAL 6014 Gelb-Oliv?
trilobyte.ch/pix/gal/bus/DSC05745.JPG

:smiley:

Guckst du hier!!

http://img237.imageshack.us/img237/4159/transsm9.th.jpg

Auf 1500 Meter über Meer, wunderschön, ein Restaurant, eine Post, eine Schreinerei, ein Kleingewerbe und ca. 7 Häuser…

hat’s dort noch mehr syncro’s zum abholen? sag mal, wie bist du auf den syncro aufmerksam geworden? hat er sperren?

DeGon hat mir einen Link zum Verkauf des Busses gesendet - vielen herzlichen Dank nochmals!

Farbe bleibt NATUERLICH original, ich werde doch keinen Ex-Armee-Bus umfärben :open_mouth: ne ne, der bleibt so schön “oliv-Grün”!

Hab keinen mehr gesehen… :laughing:

Sperren? Er hat eine Sperre - gibt es da mehrere oder reicht eine? Habe noch keine Ahnung von Sperren, Diff und so… (kommt noch)

ach so deGon :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

hätte ich nicht vorkaufsrecht gehabt als einheimischer :laughing:

[size=59]falls du keinen syncro brauchst, du hast ja meine mail[/size]

gg dann gibts also 2 busse mit ral6014
btw: falls du eine gute quelle für originalfarbe suchst:

streicolor.ch/
streicolor.ch/produkte/W5801.htm

gruss

siegi

[quote=“Trilobyte”]

gg dann gibts also 2 busse mit ral6014
btw: falls du eine gute quelle für originalfarbe suchst:

streicolor.ch/
streicolor.ch/produkte/W5801.htm

gruss

siegi[/quote]

Besten Dank für den Typ - habe bereits 5 Kilo zu Hause 8) (Gratis, aber pssssst, nicht weiter sagen…)

[quote=“giannigiovanni”]ach so deGon :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

hätte ich nicht vorkaufsrecht gehabt als einheimischer :laughing:

[size=59]falls du keinen syncro brauchst, du hast ja meine mail[/size][/quote]

Sorry, da war ich schneller :laughing:

Aber wer weiss, vielleicht kannst du den Bus mal “Probesitzen” - an einem Treffen oder so… 8)

Hallo ,

Gottseidank kann mir niemand meinen
zukünftigen T3 wegnehmen :laughing:

Was steht denn sonst noch an ausser Lack ?

Gruss Mirco

ich hoffe 2k farbe? mir hat jemand zuerst angedreht das das militär 1k farbe verwendet. von dem zeugs hätt ich noch ein paar büchsen, das zeugs taugt nix :frowning:
falls du für irgendwas verwendung dafür hast würde das zeugs gratis abgeben ,-)

[quote=“Bündner”]Hallo ,

Gottseidank kann mir niemand meinen
zukünftigen T3 wegnehmen :laughing:

Was steht denn sonst noch an ausser Lack ?

Gruss Mirco[/quote]

Ich will den Bus primär als Familienbus pimpen - und dann soll er noch als Werbeträger für grillstock.ch hinhalten - also wird er beschriftet - wie ist noch nicht ganz klar, es könnten also noch Vorschläge gemacht werden :laughing:

[quote=“Trilobyte”]

ich hoffe 2k farbe? mir hat jemand zuerst angedreht das das militär 1k farbe verwendet. von dem zeugs hätt ich noch ein paar büchsen, das zeugs taugt nix :frowning:
falls du für irgendwas verwendung dafür hast würde das zeugs gratis abgeben ,-)[/quote]

Ja, ist 2K - muss aber noch mit meinem “Spritzer” reden - weiss noch nicht, ob ich alles abschleifen muss oder ob anschleifen reicht usw…

[quote=“Trilobyte”]

falls du für irgendwas verwendung dafür hast würde das zeugs gratis abgeben ,-)[/quote]

Besten Dank für dein Angebot - ich muss mal schauen, ob mein “Spritzer” etwas mit 1K machen kann… ich melde mich dann bei dir!