Was ist das für ein Kühlergrill

Kühlergrill:
[album]3993[/album]
Ich nehme an es ist dieser Kühlergrill:
busschmiede.de/shop/T3-SA-Kuehle … usfuehrung
Welche Lampen sind da drin? Hat man dann 4 Scheinwerfer? Kann man den einfach reinschrauben mit den Lampen und gut ist (also E-Zeichen oder was auch immer notwendig ist vorhanden)?
Gruss
tomix

brauchte für meinen kein prüfzeichen oder gutachten… fragte auch nicht danach… gehe mal davon aus dass die einstellung der lampen stimmen muss…

1 „Gefällt mir“

Kakbraun :gruebel:

Dieser Kühlergrill ist original VW. Den hatten die T3s in SüdAfrika - Daher SA-Ausführung. Der passt also plug and play an Deinen T3.

Die inneren Fernscheinwerfer werden ja netterweise mit geliefert und wenn Dein Bulli Rundscheinwerfer hat, dann kannst Du die einfach weiter verwenden. Der Bulli bekommt also ein vier Augengesicht.

Das VW-Zeichen scheint nicht mit im Lieferumfang zu sein und muss wohl mit bestellt werden.

[quote=“Danbulli”]Dieser Kühlergrill ist original VW. Den hatten die T3s in SüdAfrika - Daher SA-Ausführung. Der passt also plug and play an Deinen T3.
[/quote]

Das ist schon mal gut.

4 Abblendlichter wären cooler, aber vier Scheinwerfer sind auch nicht schlecht. Ich dachte immer Zusatzscheinwerfer müssen oberhalb der anderen Scheinwerfer sein. Evtl. auch gleich hoch und ich habe das damals beim durchlesen der Vorschriften gleich verworfen da gleich hoch schlecht geht ohne so einen Grill.

[quote=“Danbulli”]
Das VW-Zeichen scheint nicht mit im Lieferumfang zu sein und muss wohl mit bestellt werden.[/quote]

Sonst würden die Lieferanten evtl. noch Ärger bekommen da ein VW-Logo drauf ist ;-( . Evtl. passt das normale (grosse) Logo vom Standardgrill.
Gruss
tomix

Hier kann man kurz den SA-Grill sehen: Klick

T3-Werbung aus Südafrika.

Und immer wieder schön anzusehen, wie ich finde… :wink:

herrliche werbung :smile: