Was is das für ein Steckertyp?

Hallo Leute

Nach langer Suche hab ich mir eine relativ erschwingliche Kühlbox mit Doppel-Kühlzonen (POLARYS FREEZE DZ35) gegönnt… Endlich kühles Bier für mich und Eiswürfel für Holde‘s Drinks :sweat_smile:

Könnte auch direkt mit Solarstrom betrieben werden, aber leider kenne ich diesen Einspeise-Steckertyp nicht:

Bedienungsanleitung gibt nichts hervor.
Kennt den jemand?

Für Aufklärung sehr dankbar.
Lg avispa

möglicherweise so was:

Sieht aus vie ein DC5521.https://www.amazon.de/zdyCGTime-Verbinder-Solarpanel-Verlängerungskabel-tragbares-Netzadapter-Steckerkabel-1/dp/B083R5B97T Würde aber an deiner Kühlbox nur mit der Zubehörbaterie funktionieren.POLARYS E-PACK 15 - Brunner s.r.l. für mich mehr Sinn wenn du die über 12v mit dem anderen Stecker benutzt.

@barphil, @Rueder, vielen Dank für eure Antworten.

Es ist eine Buchse für ein DC5521-Stecker.

Anzumerken ist, dass es x baugleiche Modelle der Kühlbox unter anderem Brand gibt. China lässt grüssen.
U.a. einer von Alpicool (TW35/45/55) mit exakt selben Einspeismöglichkeiten (inkl. demselben Zusatzakku) und mit folgender Skizze:

Hab an der mit „Solar“ gekennzeichneten Buchse ein Dino Kraftpaket via DC5521-Stecker angeschlossen. Funktioniert tiptop und scheint demnach äquivalent zum „12V car“ (obereste Variante der Skizze) zu sein.

Lg avispa