So auf den ersten Blick sieht das Teil sehr schön aus. Preis scheint mir auch OK. Wie es mit der Technik ausschaut wäre noch interessant zu wissen.
ich frag mal ob er tauscht
schick, schick, auf den ersten blick…
Wasndat fürn Ding auf der Stosstange?
wohnt da jemand in der nähe? und kann mir mal jemand den text übersetzen, ich komm nicht weiter mit der beschreibung
vitres teintés getönte Scheiben
climatisation Klimaanlage
direction assistée Servolenkung
double crochet d’attelage Anhängerkupplung 2-fach
jantes homologuées 16" (5pces) 5 Stk. 16" Alufelgen eingetragen
volant et levier bois Steuerad und Schaltknauf aus Holz
par-buffle homologuées Kuhfänger (Eingetragen)
blocage différentiel avant et arrière Sperren vorne und hinten
Geil. Der hat mir auch schon gefallen…
Schade dass er noch keine Bilder vom Innenraum reinstellt.
na Gianni, willst Du nicht einen Osterausflug machen?
mit was, hab ja kein auto mehr
aber der bus wär schon was, so mit zwei sperren, harr harr
@hansijohannes
Mal hinfahren und kucken! Liegt ca 50 Min. von Fribourg entfernt (von Bern eine gute Stunde). Oder einen lüüben Foriker aus der Nähe fragen, ob er sich den Sünkro mal begutachtet…und nicht in Versuchung fällt, selber mitzubieten. Hat noch kein Angebot.
Stutz mitnehmen, ansehen, verhandeln und…zuschlagen!
Gruss, tigerenterich
HAbe den Verkäufer nochmal nach bildern gefragt, weil seine letzte Antwort zum Thema doch ziemlich wirr war (was hat denn der für ne Weichware für das Wechseln des Ufers???
“Hello ich spreche nicht Deutsch, ich Holzbrettchen nicht von Photos des tief betrübten Inneren! ich bin dabei von hinaufgegangen! Grüße”
tigerenterich
Automatische Übersetzungsprogramme sind wohl nicht alles
…aber immer wieder für verbale Überraschungen gut!
Vielleicht will der seinen Bus auch nur ‘eventuell’ verkaufen ?
Weil irgendwie gibt sich der Verkäufer nicht gerade viel Mühe. Auch auf Französisch liessen sich einiges mehr an Informationen preis geben. Ich habe auch schon ein Auge auf den Bus geworfen (virtuell), aber so ohne Fotos etc. ist das eine verdammt schwere Entscheidung. Immerhin 3000 Stutz haben oder nicht haben.
Nur, sobald der mehr Fotos und Informationen einstellt, geht der Bus sicher für 5000.- weg (falls er nicht der totale Rosthaufen ist) - was dann ja auch nicht mehr in meinem Interesse wäre. Na ja, ich habe keine Zeit beim Verkäufer vorbeizuschauen. Aber eben, wenn der so verschlossen bleibt, wird der Bus auch diese Woche nicht verkauft und steht nächste Woche erneut in Ricardo. So ist das Geschäft. Vielleicht habe ich ja nächste Woche Zeit, wer weiss …
immer wieder wunderlich, weshalb die leute so wenig preis geben über ihre waren…
ich bin damals für meine bussuche von thun nach basel gefahren, um einen bus zu besichtigen. auf dem foto sah man damals nur die schoggiseite. vor ort hat sich gezeigt, dass der bus entlang der ganzen fahrerseite einen fetten streifer hatte, der wohl seit geraumer zeit nett vor sich hinoxydierte
der herr cheverito wohnt doch in der nähe, nur ist der momentan irgendwo im osten unterwegs oder???
von mir aus sind das über 300km, und dafür hab ich momentan keine zeit
dave wohnt auch in der nähe. er kennt doch fast jeden bus in fribourg und umgebung. sozusagen der mister “buschecker” der romandie
DAVE DAVE DAVE DAVE !!!