Was für Kleber für Dampfsperre

Hallo Zusammen
Kann mir jemand einen Tipp geben was für Kleber ich am Besten für die Dampfsperre bei denn Doorpannels verwende?
Bus wird nur im Sommer gebraucht, also eher hitzebeständig als gegen Kälte.
Sollte man einen nehmen wo sich die Folie wieder wegnehmen lässt, zum Beispiel wenn etwas mit dem Schloss ist?

Gruss
Ladakh

Uhu Sprühkleber

bei hornbach gibts folienkleber für 13.50.- oder folienklebeband für 28.90.- gesehen im aktuellen werbeheftli…
grüessli roger

also mit dem UHU Sprühkleber für allgemeine Basteleien hab ich schlechte Erfahrungeng gemacht! Einmal an der Sonne gestanden und die Isolation kam gleich wieder runter.
#-o

hiho

campingprofi hat kleber der haltet bis 90°C bei mir hats auch in spanien an der sonne gehalten! einfach unbedingt die anleitung beachten (glaub 3min auslüften bevor man es verbindet!)

greez benny

[quote=“8-Ball”]hiho

campingprofi hat kleber der haltet bis 90°C bei mir hats auch in spanien an der sonne gehalten! einfach unbedingt die anleitung beachten (glaub 3min auslüften bevor man es verbindet!)

greez benny[/quote]

@benny: Ist das der 3M Kleber welcher man auch für den X-Trem verwendet? Den hätte ich schon zu Hause, ist einfach sau teuer, aber wenn es hält.

Danke für alle Tipp’s von euch!
Dann werde ich am Wochenende mal die neue Dampfsperre machen und meine neuen Doorpanels montieren \:D/

Gruss Andreas