Was für einen T5 habt ihr

Hallo an alle t5 Liebhaber

Bin nun stolzer Besitzereines VW t5 Highline Last Edition \:D/, und nun ist meine Frage was sonst noch für Varianten hier im Forum vertreten sind. Da die Sondermodelle ja sehr vielfältig sind.

Grüße Stephan

T5 California Comfortline Last Edition Spezial BTM 4M mit Diffsperre :mrgreen:

greezze beni vo bärn

T5 Multivan Match 2013 Edition :top

Gruss René

Bald Besitzer einer T5 caravelle 2.5 tdi lang Jg.06

jetzt T5 Transporter 2.0 140 PS BMT mit Flügeltüren und Haken 2.5 to, 8.1l/100km
ex. T5 Transporter 1.9 105 PS mit Heckklappe und Haken 2.2 to bis 320’000 km, 7.1l/100km :mrgreen:

Cali Comfort 4M :mrgreen:

T5 California Beach Last Edition 4M

Hallo T5 Fan Gemeinde waren das schon alle? :gruebel:
Gibt es keine weiteren T5 Besiter hier? :unamused:

Grüße Stephan

[quote=“Momo57”]Hallo T5 Fan Gemeinde waren das schon alle? :gruebel:
Gibt es keine weiteren T5 Besiter hier? :unamused:

Grüße Stephan[/quote]

Oh doch
Wir haben einen:
Super, Limited, Last, Special, Home Made “Mountain Outdoor Sport’s” Edition California Comfortline T5.2 :mrgreen:



Als Ladkah und am Säntis Wohnender haben wir werden den Himalaya noch den Alpstein, sondern das Panorama vom Dom mit Sicht auf das Matterhorn links bis Weisshorn rechts.

Gruss Andreas

2 „Gefällt mir“

Hallo ladakh

Sieht gut aus :top , ist das Seitendekor Serie oder eigene Produktion :gruebel: ?

Gruss René

[quote=“Luisi”]Hallo ladakh

Sieht gut aus :top , ist das Seitendekor Serie oder eigene Produktion :gruebel: ?

Gruss René[/quote]

Mix aus Serie von einem Anbieter und Eigenvariante (Panorama) hier das Ausgangsmaterial:



Gruss Andreas

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ich habe leider keinen T5 aber zu Andreas seinem kann ich nur eines sagen , das Dekor sieht richtig geil aus :top
Haben wir hier keine T5 Doka oder normale Kastenwagen ?

Gruss Mirco

[quote=“Bündner”]Hallo ,

Ich habe leider keinen T5…

Gruss Mirco[/quote]

Warum leider???

Hallo ,

Weil mich ein T5 durchaus mal reizen würde aber im Moment nicht drinliegt :wink: ausserdem bewege ich
meinen T3 mit Freuden :top aber als Alltagsauto will ich den nimmer lange hernehmen :neutral_face:

Gruss Mirco

O.K., ist nachvollziehbar. Spüre Fürsorge zu Deinem T 3, das ist beruhigend.
Freundschaftliche Grüsse
Victor

Hallo

Bin seit Mai 15 Besitzer eines T5 California Beach Last Edition 2.0 TDI BMT mit 140PS.

Gruss
justi

Wir haben uns im April von unserem geliebten T4 Eigenausbau verabschiedet,
Und haben jetzt einen tollen Ersatz in unserem neuen
t5 cali last edition tdi 140PS gefunden :mrgreen:

Ebenfalls California-Modell, BJ 2007 / 2.5 TDI / 131PS / 4Motion. Und läuft und läuft und läuft… \:D/

T5 Cali Comfortline BJ 2015 4M und seeehr zufrieden \:D/

Freut mich =D> dass es doch noch weitere zufriedene T5 Fahrer gibt \:D/ . Und hoffe das noch weitere folgen werden.
Grüsse an alle T5 Fans :mrgreen:
Stephan