Was denkt ihr wie hoch der geht?

[quote=“Greesoo”]

HAHA! :smile: Das ist mir auch eben aufgefallen!![/quote]

jetzt ist mal ne andere frage drin, IHR NÖRGLER!!! :laughing: :laughing: :laughing:

hier stellt sich die Frage, wenn der Verkäufer auf stur stellt, wie weit du gehen möchtest. Es kann dich teuer zu stehen kommen. Auch mit einer Rechtschutzversicherung sind nicht alle Kosten gedeckt…

Bei so einer Auktion wäre ich persönlich vorsichtig…

wohnt denn niemand dort in der Nähe, der sich das Teil mal anschauen könnte und etwas mit ihm quatschen will? nimmt mich langsam auch wunder was da genau abgeht und ob er effektiv einfach nur mehr will…

also mich pers. würd’s auch ansch… wenn ich ein syncro mit so wenig km und noch gültiger mfk (AG, GR…) hab und der geht für weniger geld weg als 2WD Baustellenschlampen.

eventuell sind momentan die syncro’s nicht so gesucht :wink:

23.4.2008 06:17 Frage von Hof44 (51)
hallo, könnte ich den bus übermorgen abholen für 8500.-? gruss hof44

Und was bitte soll eine solche Anfrage an den Verkäufter, wenn das momentane Gebot bei Fr. 1700.-- liegt und von Hof44 ist??

Ich checke diese Angelenheit nicht mehr…

hof 45 isch denk dr kolleg mann! verschtosch man??? :laughing: :laughing: :laughing:

wir werden sehen, bin sehr gespannt aber ich würde wetten der geht nicht mehr über 3000.- ausser zwei bieten mit welche die letzte auktion nicht verfolgt haben

der weisse syncro, welcher 2mal in ricardo war wurde beim 2ten mal für 1400.- verkauft und das erste mal über 2500.-

[quote=“giannigiovanni”]also mich pers. würd’s auch ansch… wenn ich ein syncro mit so wenig km und noch gültiger mfk (AG, GR…) hab und der geht für weniger geld weg als 2WD Baustellenschlampen.

eventuell sind momentan die syncro’s nicht so gesucht :wink:[/quote]

naja ich sag mal selbst schuld wenn man das Ding via Auktion verkaufen will. Dann lieber erstmal ein zwei Wochen bei autoscout o.ä. reinstellend und so warten. Bei Auktionen hat man halt immer das Risiko, dass er zu niedrig weggeht. Und wer so naiv ist und dies ausser Acht lässt hat es nicht anders verdient :smile:

[quote=“giannigiovanni”]hof 45 isch denk dr kolleg mann! verschtosch man??? :laughing: :laughing: :laughing:

wir werden sehen, bin sehr gespannt aber ich würde wetten der geht nicht mehr über 3000.- ausser zwei bieten mit welche die letzte auktion nicht verfolgt haben

der weisse syncro, welcher 2mal in ricardo war wurde beim 2ten mal für 1400.- verkauft und das erste mal über 2500.-[/quote]

Ach so mann, jetzt ich verstah au mann :laughing:

der verkäufer und der hof 44 wohnen auch nur 11km entfernt

:schilder041

[quote=“giannigiovanni”]der verkäufer und der hof 44 wohnen auch nur 11km entfernt

:schilder041[/quote]

beobachte oft solche spielereien…heisst jetz nicht das es sich hierbei um sowas handelt…aber mir sind schon 2-3sachen durch die lappen gegangen und immer wieder bei kleinen preissegmenten… und seltsame bieter konstellationen :unamused:
na ja ich denk that’s part of the game :unamused:

[quote=“giannigiovanni”]der verkäufer und der hof 44 wohnen auch nur 11km entfernt

:schilder041[/quote]

Und der Gewinner der ersten Auktion wohnt auch ganz in der Nähe. Zudem scheinen beide mit Autos zu handeln :wink:

dass noch niemand gefragt hat ob er ne sperre hat?

Hat eine Sperre beim Mindest- bzw. Verkaufspreis :laughing:

hab ich :laughing: ist ein AKE, wie alle postsyncro’s. allso nix mit sperre :cry: