Was denkt ihr wie hoch der geht?

Wenn ich mich nicht täusche, am letzten Wochenende im August…

guckstu hier:
iphpbb.com/board/ftopic-1485 … 25-90.html
Gruss
tigerenterich

Ok, danke

Dann in diesem Falle NICHT!

Bin vom 25. August bis und mit dem 19. September im WK - und da kann ich nicht an einem Wochenende noch zu Hause ausreissen, da würde mich mein kleiner Sohn (und vielleicht auch die Frau) köpfen!!

Sorry, da müssten wir dann einen anderen Termin ausmachen…

er hats sicher verkauft für Fr. 4.100. :unamused:

[quote=“dave”]

er hats sicher verkauft für Fr. 4.100. :unamused:[/quote]

So stehts zumindest auf der ricardo page - bist du nicht der Ansicht??

@Sunny28
Famile geht vor, klaro. Werden wir schon noch terminmässig hinbekommen. Mein Beileid wg. WK… :troest
tigerenterich

Edit
Wohnst du eigentlich in Pfäffikon SZ oder ZH?

@tigerenterich

Kein Beileid für WK - ich freue mich - ich kann dir auch erklären warum, aber nicht hier!!

Ich wohne in Pfäffikon ZH! Am schönen Pfäffikersee… kennst du?

hier ist er wieder…

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=536094348&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=6&Catg=37263&LanguageNR=0r

hat den jemand besichtigt?

Ich bin ja eigentlich gegen das Klonen von Lebewesen - aber bei einem VW Bus könnte man eine Ausnahme machen. Er ist wirklich wieder da, der Syncro! Wie das wohl geht? Und wie hoch er diesmal wohl geht?
Ob da der Käufer wegen verschwiegenen Mängeln abgesprungen ist oder ob eher der Käufer auch der Verkäufer war?

ich denke auch, dass er sich mehr als 4200.- vorgestellt hat. im vergleich zu den anderen bussen ist dies ja wirklich auch ein niedriger preis, falls der bus wirklich so ein guter zustand hat wie beschrieben. hab gestern schon gefragt wieso er den schon wider in ricardo hat, aber leider noch keine antwort erhalten. wir werden sehen.

ich bräuchte noch ein winterauto… :unamused:

fragt doch den käufer nicht alle das selbe :wink: der hat doch keine freude allen mit ctrl c und ctrl v zu antworten :laughing: :laughing: :laughing:

:unamused: ist es immer noch nicht alle klar hier im forum das mit sofortkaufpreis Fr.12000 es ist sehr unwahrscheilnlich er verkauft an höchstbietende für Fr. 4100 ?

Er ist dazu verpflichtet! Gegen den würde ich vor Gericht gehen, wenn er den Bus nicht zu diesem Preis geben würde!

Also, bei dem ist es ganz klar, der hat selber geboten!!! Und jetzt stellt er ihn wieder ein…

ich schätz mal das der diesmal nîcht über 4000.- geht.

war doch schon bei dem weissen syncroa ab 500.- so. das zweite mal war der preis deutlich tiefer als bei der ersten versteigerung.

@sunny

da kannst du verklagen wen du willst, das nützt nicht’s. hatte auch mal so einen fall und “mein anwalt” hat mir davon abgeraten, weiter vorzugehn.

man muss halt selber bieten, wenn man die auktion gewinnt hat man gute karten den deal durchzuziehen. egal ob dem verkäufer der preis passt…

@gianni

Klaro, aber wenn ich im ricardo einen Bus für 4100.-- kaufe, dann hole ich mir das Ding - bestimmt! Schlussendlich ist es ein Kaufvertrag.

Leider wird man dann von ricardo nicht unterstützt.

Ich habe aber mal etwas verkauft, was dann nicht bezahlt wurde, dieser “Käufer” wurde dann nach meiner Meldung bei ricardo ausgeschlossen!

hette jetzt gedacht das der einiges teuer wirt

HAHA! :smile: Das ist mir auch eben aufgefallen!!

wir werden sehen, was passiert. bin gespannt, ob er dann in zwei wochen nochmals auftaucht :unamused:

das kann gut sein und den zwahr zu ein eineges teuer wer mich nicht wunder