Warntafel Italien

Hallo Zäme

Wo gibts obengenanntes kurzfristig zu kaufen? Wir sind spontan auf dem Weg via Graubünden ins Südtirol und sind ohne unterwegs:thinking:

Gruss
Patrik

Schlanser in Flums? In Chur bestimmt irgendwo…
Ganz sicher beim Camping Profi in Dietikon.

Vielleicht in einem Italienischen Baumarkt?

Wir hatten es besser: wir erfuhren erst nach den Ferien, dass die Tafel Pflicht gewesen wäre :face_with_hand_over_mouth:

Gruss
Vagant

Camperhuus in Chur hat bestimmt welche. Sonst vorher dort rasch anrufen.

Wir haben unsere Tafel in der Raststätte Viamala bei Thusis gekauft. War etwa 60 Franken.

Wir wurden bei Schlanser fündig.

Besten Dank!

1 Like

Was denn für eine Warntafel? :face_with_monocle:

Gib in deinem Browser mal Warntafel ein, ev. braucht es noch ein Italien. Du wirst mit Sicherheit aufgeklärt. Wahrscheinlich hilft dir sogar die Forumssuche weiter :wink:

Das Ding sieht so aus:grinning:

Gruss
Patrik

1 Like