Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

wieviel besucht ihr das forum!?

  • sporadisch
  • nur wen ich wat brauche
  • jeden monat
  • jede woche
  • paar nal pro woche
  • jeden tag!
  • jeden tag mehrmals!!
  • pro tag soviel ich kann und wen ich mich einloge dan lese ich auch jeden einzelnen neuen beitrag durch!!!

0 Teilnehmer

hiho

will wissen!! voralem wann und wo!!

ja an welchem gerät arbeitet ein hochbauzeichner jeden tag…(-:
und durch ein gewisses kabel… gelingt man sogar in das i-net…

immer wenn ich mal lust habe schnell mich einzuloggen…
hauptsächlich im büro…

mfg
lucky

es interessiert mich immer noch :smile:

greez benny

pro tag soviel ich kann und wen ich mich einloge dan lese ich auch jeden einzelnen neuen beitrag durch!!! -> 41%

ihr seid doch alle süchtig :ätsch: :grinundwech

:mampf gruppentherapie?

hmm… mir glaubt sowieso niemand, dass ich mich nur einmal pro tag ins forum einlogge… :wink:

Logst du dich überhaupt aus? :laughing:

[quote=“1000meilen”]
Logst du dich überhaupt aus? :laughing:[/quote]

:smiley: :smiley: :smiley:

ich arbeite wärend der arbeit viel mit dem pc und zu hause auch. so kann man ab und an nen blick ins forum werfen…

Ich gehöre auhc zu den Suchtis! :smile:

Meine Wenigkeit ist ein fürchterlicher Suchthaufen. Zur Zeit schaue ich mehrmals täglich rein. Das ist aber saisonal verschieden, es gibt Zeiten, in denen ich vollständig abstinent lebe (wenn z.B. zu viel zu tun ist oder mein Bus mich grauenhaft ärgert, was zuweilen vorkommt).
Ach und ja, ich gebe es zu, nicht nur zu Hause sondern auch im Geschäft und sagt’s bitte meinem Chef nicht :-$

[size=75]so als kleine Randbemerkung: Diese Umfrage wird wohl nicht sehr repäsentativ sein, denn wer sich täglich und oft einloggt und mitschreibt stimmt bestimmt ab, die Sporadiker und Seltenbesucher übersehen sie vielleicht. Schwierige Sache, empirische Daten zu interpretieren :unamused:[/size]

ich denke auch sonst sollte man diese umfragen im forum nicht allzu ernst nehmen. wir sind hier doch ein geselliger und unkoordinierter haufen busverrückter :laughing:

dasselbe hatte ich mir als zahlenfanatiker auch überlegt…
:exclamation: jede statistik ist nur so gut wie deren interpretation :exclamation:

aber ich brauch das forum definitiv…für den bus und für die seele… :laughing:

[quote=“tuttomatto”]

dasselbe hatte ich mir als zahlenfanatiker auch überlegt…
:exclamation: jede statistik ist nur so gut wie deren interpretation :exclamation:

aber ich brauch das forum definitiv…für den bus und für die seele… :laughing:[/quote]

hihi, hier noch einer zu thema statistik: :wink:

“Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast”

Ich auch süchtig :blush: Darum so oft ich einen PC mit Internetanschluss unter die Finger kriege gehts ab ins Forum.

Apropo Statistik: Die Statistik im Profil mit der Anzahl Berichte/Tag finde ich recht aussagekräftig :wink:

süchtig ja definitiv :blush:

zu statistken na ja ich beschäftige mich tag täglich mit diesen dingern deshalb bin ich der meinung wie nixon :wink:

gruss und bis später…

Von all meinen Vorschreibern bin ich wohl eine Ausnahme. Denn ich arbeite nicht am Pc und somit kann ich auch nicht ständig ins Forum. Aber abends bin ich meistens online und gehe dann auch ins Forum.

cu Rolf

leider zu selten hier, sind aber jeden tag hier: busfreunde.de/list.php?1

werd aber versuchen wieder öfter hier rein zuschauen.