Wald Rollt 2022

Liebe Forumsfreunde
Wald Rollt https://www.waldrollt.ch/ jährt sich wieder einmal und wir dürfen mit unserem Bus

dabei sein. Wir werden mit der Startnummer B-13 am Wettbewerb teilnehmen und freuen uns natürlich über jede Stimme, welche wir zwischen 10.00 und 12.00 bekommen dürfen. Wir schenken in der Zeit Kaffee :coffee: und Kekse :cookie: aus unserer Boardküche aus und machen etwas Weltreisefeeling auf dem Schlipfplatz. Ihr seid herzlich eingeladen zu uns an den Tisch zu sitzen und zu plaudern. Daneben steht dann sicher auch noch ein Haufen sehenswertes Blech und sorgt für kurzweilige Spaziergänge. Wir freuen uns.

Danach machen wir uns dann schon bald auf den Weg. Aber dazu später.

Lieber Gruss
Thomas

2 „Gefällt mir“

Hier die Fotos mit dem vielen Blech. https://www.waldrollt.ch/foto.aspx
Es hatte wirklich ein paar sehenswerte Wägelchen vor Ort.
Danke ganz herzlich für die Besuche bei unserem Bus und die Gespräche. Es hat uns sehr gefreut.
Gruss aus Wald
Thomas

1 „Gefällt mir“