Wäscheleinenhalter für Dachschienen

Hallo zusammen. Ich betreibe eine kleine 3d Drucker Firma in Nidau. Vor kurzem habe ich für einen Kumpel für seinen VW Bus einen Halter für seine Wäscheleinen entworfen und gedruckt. Diese können in die Dachschiene seitlich eingefahren werden. Keine Schrauben werden benötigt. Er hat mir gesagt, dass es sowas nirgends zu kaufen gibt, und andere mit solchen Autos vielleicht auch interessiert sein könnten. Deshalb möchte ich euch hier gerne das Ergebnis, sowie den Link zu meinem Online-shop zeigen.

Finden könnt Ihr das ganze unter: Wäscheleinenhalter für VW Bus mit Schiene

1 „Gefällt mir“

Keine schlechte Idee!!

Bedenkt bei deren Verwendung bzw. allgemein bei Kleider und dergleichen am Bus aufhängen zum trocknen, dass dies bei Salzwasser nicht zu empfehlen ist.

GRüsse Jörg

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.