Waeco ms-50

Hallo Zusammen

Ich weiss es ist unwarscheinlich, aber hat noch jemanden einen waeco ms-50 (oder einen ähnlichen Tempomat) bei sich rumliegen und mag mir den zu einem vernünftigen Preis abgeben? Ich hatte es leider vor ein paar Jahren verpasst mir diesen zu einem fairen Preis zuzulegen. Jetzt mit dem Anhänger wäre das Teil auf langen Strecken sehr vorteilhaft.

Beste grüsse

Es gab ja noch den Zemco, gibt es nun noch welche mit elektrischen Stellmotoren?

Gruss
tomix

Sali Tomix
Soweit ich sehe/ suche, gibt es auch da nichts mehr auf dem Markt. :sleepy:

Wenn bei solchen Raritäten Angebot und Nachfrage den Preis diktieren, kann es leider teuer werden. Z.B. hier:

Ja leider, den hatte ich schon gesehen. Aber ich dachte ich probiere es zuerst noch hier. Vom Forum fürs Forum, sozusagen.