Waeco, Dometic, Eberspächer B2L

Hi zusammen,
Räume grad die Werkstatt auf und das hier muss jetzt weg:

Das ist eine gebrauchte Brennkammer inklusive Gebläse für eine Benzin/Luft Standheizung von Eberspächer - Modell B2L.
Die hab ich mir mal als Reserve auf die Seite gelegt. Aber da ich die eingebaute Standheizung nie brauche, brauche ich eigentlich auch das Ersatzteil nicht.

Abzuholen soll bald wie möglich in Zürich City gegen was es dir auch immer wert sein mag.

PS. Und falls jemand folgendes Material brauchen kann, bitte melden:

  • Rückfahrwarner Waeco Magic Watch MW 600-3, auch neu, nie verbaut
  • Waeco 12v Wasserkocher, ebenfalls neu. Trinke doch kein warmes Wasser. Tausche gerne gegen eine Flasche Wein.

Das Zeug heisst heute ja Dometic und nicht mehr Waeco. Liegt also schon länger originalverpackt bei mir rum. Komme nicht mehr dazu, das Zeugs zu verbauen. Macht mir ein Angebot.

Lg Jost

Hoihoi!

Habe noch keine Ahnung vom Standheizungseinbau. Wie schwer ist da der einbau und bringe ich das Ding überhaupt in/an einen T3? Dankedanke :slight_smile:

Es ist KEINE vollständige Heizung, nur der Brenner und das Gebläse. Damit baust du ohne viel Ahnung keine funktionierende Standheizung. Es ist nur ein Ersatzteil.

1 „Gefällt mir“