Waeco Camping Kühlschrank CR-0065 64L

Hallo zusammen
verkaufe meinen Waeco Kompressor Kühlschrank, da ich nun doch keinen verbauen werde. Habe ihn vor Kurzem auf Ricardo gebraucht für 400.- gekauft und verkaufe ihn für den selben Preis wieder.
Optisch und technisch tip top, abzuholen in 4055 Basel.
Bei Fragen…einfach fragen.
Lieber Gruss
Gabriel
Bild Bild Bild Bild

Hallo Gabriel

Was ist das genau für ein Typ? Bezeichnung? L

GRuss Jörg

Hi Jörg
keine Ahnung…hab nur die Angaben aus der Auktion.
Lieber Gruss
gabriel

Hallo Gabriel

Das ist echt ein super Gerät! Leider zu hoch für mich - aber sonst ein geniales Angebot!

Hier alle Angaben zum Produkt.

GRüsse Jörg

1 „Gefällt mir“

danke für die Infos Jörg!
Anbei noch die Angaben auf dem Aufkleber.

Hoi Gabriel

Ich habe deinen Küahlschrank verkauft. Kannst du mir per pn deine Kontaktdaten geben oder soll ich dir seine geben?

GRuss Jörg

Hi Jörg…oh…ähm, danke! Dann nehm ich ihn wieder aus dem ricardo. Er muss ja abgeholt werden…kann also einfach bar zahlen…schick mir doch seine Nummer.
Lieber Gruss
Gabriel

Super, hab sie dir geschickt. Ist ein Arbeitskumpel von mir und neu seit diesem Jahr im Camper unterwegs. Er wollte sich eine 19 Liter Kühltruhe einbauen. Pffffff :joy:

Huhu Gabriel

Habe dir zwischenzeitlich schon 2 PN mit seiner Nummer geschickt, aber weder er noch ich haben eine Antwort erhalten. Ist etwas dazwischen gekommen?

GRuss Jörg

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.