Da können wir uns nur anschliessen: Vielen Dank an die Organisatoren und ein dreifaches hipphipphurra für die Biodola-Crew, welche uns mit leckeren Schinkengipfeli und einem klasse Kuchen verwöhnt hat.
Gruss Christoph und Sonja
@ T-Driver: Schöne Föteli hast du gemacht
@ xxdoubletriax: Wir haben deine super-extrem-helle-Benzinlampe vermisst [size=75](und dich natürlich auch…)[/size]
@Jibber
Ja schade, wollte wirklich kommen und euch erleuchten oder so. Aber du kennst das ja selbst, oder? Studienende ist eine asozial Zeit. Beim schönsten Wetter sitzt du vor den Büchern (und dem Compi - aber im Forum war gestern Abend auch nichts los!)
Nächstes Mal bin ich wieder dabei und bringe meine Benzinvergaserlampen mit.
So, die Fotos vom Treffen sehen aber gemütlich aus. Freue mich, dass ihr es schön hattet.
Grüsse
so nach ca 2h30min au wieder dähei acho , , merci ad orga isch hammergsi und au cool dasi jetzt mal es paar user keneglernt han , isch mega lustig gsi , freumi de uf nögstjohr weni mit mim eigne bus chum
auch von mir ein herzliches dankeschön an die organisatoren. super sache und vorallem schön einmal die gesichter hinter den alias zu sehen.
schade konnte ich nicht länger bleiben, aber für das nächste treffen halte ich alle anderen verpflichtungen von mir fern.
es grüsst euch ein mit neid die kiesgruebenphotos schauender - nixon
Möchte mich allen anschliessen, war total gemütlich und schön, auch wenns mir nur für den Sonntag gereicht hat.
Werde mir auch fürs nächste Treffen (2. Geburtstag des Forums??) alle anderen Termine vom Leib zu halten versuchen.
Aso i has au würklech super gfunde. S geile hani gfunde dasi doch meteme Büssli han döffe uftauche, merci Vollmond! Tuemi gern weder mol met fremde Büssli schmücke…
s Hett eifach weder mol alles passt am Träffe - Merci am Cheverito au no för d Gländ usfahrt… Glaube de Tutto esch de nöchscht wo en Synchro chauft (oder bes ich? )