Bitte schickt die Bilder möglichst unbearbeitet ein. Die Gewinnerfotos werden nacher von einem Profi bearbeitet.
Durch Einsenden des Bildes gebt ihr automatisch das Einverständnis, dass das Bild im Kalender abgedruckt werden darf.
Einsendeschluss ist der Sonntag, 31. Oktober 2010 22.00Uhr
Die Bilder werde ich dann nach und nach in die Gallery laden. Nach dem Einsendeschluss wird dann die Abstimmung gestartet, nähere Infos gebe ich zu gegebener Zeit bekannt. Die 12 schönsten Fotos werden im Kalender 2011 abgedruckt. Alle eingesendeten Fotos kommen als Collage auf die Titelseite.
Bitte sorgt dafür dass die Spielregeln eingehalten werden sonst wird es nicht hochgeladen.
Ich fände es super, wenn im Kalender 2011 nur Photos von Membern abgedruckt werden, welche auch ab un zu mal etwas zum Forum beitragen.
Dieses Jahr hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die hälfte der Photos von Membern waren, welche kaum mehr oder gar nicht mehr im Forum sind.
[quote=“nixon”]Ich fände es super, wenn im Kalender 2011 nur Photos von Membern abgedruckt werden, welche auch ab un zu mal etwas zum Forum beitragen.
Dieses Jahr hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die hälfte der Photos von Membern waren, welche kaum mehr oder gar nicht mehr im Forum sind.
Hallo, nachdem ich damals doch keinen Bus gekauft habe und in der nächsten auch keinen haben werde, möchte ich mich als Mitglied von diesem Forum abmelden.
Bitte bestätige mir das Löschen meines Accounts.
Vielen Dank
Eva