Wir sind an der OCA in St. Gallen ( Ostschweizer Camping- und Freizeit-Ausstellung) und freuen uns über Besuch!
Falls du an der Messe bist oder spontan vorbeikommen möchtest: Komm gerne bei uns vorbei und sag Hallo. Es ist immer schön, Gesichter aus dem VWBUSFORUM.CH auch einmal persönlich zu treffen, ein bisschen zu fachsimpeln und über unsere gemeinsame Leidenschaft den VW Bus zu plaudern.
Die Messe ist gut besucht, die Stimmung passt, und natürlich gibt es auch einiges zu sehen rund um Bus, Ausbau, Camping und Reisen.
Also: Wenn du in der Nähe bist, schau vorbei wir freuen uns auf jedes bekannte und neue Gesicht!
Hey Ihr! Es war supertoll Euch wiedermal für einen kurzen Schwatz zu treffen und Euch in die Arme zu schliessen. Nach all den Jahren die ich die meisten von Euch nie mehr gesehen habe, ein echt schöner Moment! Grüessli Roger
War heute an der Offa und hab die Forumsecke in der Campingmesse entdeckt. Leider kenne ich keinen von euch persönlich, also dass ich euch optisch erkennen würde, (obwohl ich nach 20 Jahren Forum einige hier schon sehr lange persönlich kenne) und wusste nicht so recht, wen man ansprechen soll, um Hallo zu sagen. Da ihr euch auch nicht irgendwie gekennzeichnet habt und nicht vom gewöhnlichen Messebesucher zu unterscheiden wart, bin ich halt weitergezottelt, eigentlich schade.
Meine Erkenntnis von der OCA: Es kommt nichts, aber auch gar nichts an den T3 als Reisebus heran, was das Verhältnis Aussenabmessungen zu Innenraum angeht. Und auch wenn die Service- und Betriebskosten sowie der Verbrauch eines T3 manchmal arg hoch sind, relativiert sich das doch sehr, wenn man die astronomischen Preise von moderneren ausgebauten Vehikeln studiert.
Genau so sehe ich das auch! Der T 3 hat mir teure psychiatriestunden erspart in meinem leben, der boxer-sound ist einmalig und das reisegefühl ist vitalisierend! Ein VW-bulli ist mit nichts zu vergleichen! Lebensfreude pur!
Da schliesse ich mich gerne an. Danke für den herzlichen Empfang am OCA-Stand, das offerierte Bier und die Gespräche im Anschluss.
Und ja: Das Verhältnis von Aussen- und Innenabmessungen ist beim T3 unerreicht gut. Unser T3-Westfalia-Joker ist etwas vom besten, was wir je gekauft haben. Das geniale Gefährt fühlt sich wie ein Familien-Mitglied an.