VW Typ2 T3 Jg 1985 zu verkaufen

Wir würden schweren Herzens unseren Bulli T3 in neue gute Hände übergeben da wir uns neu orientieren möchten. Der Bus hat Jahrgang 1985 und ist ein Wassergekühlter 1.9 l Boxer Motor welcher um die 260’000 Kilometer auf dem Buckel hat. Motor wurde vor 6 Jahren revidiert und das ganze Chassis inklusive Karosserie und der komplette Innenausbau wurden erst vor 3 Jahren erneuert und restauriert. Dieser VW T3 ist in einem sehr guten Zustand und ist ein wunderschöner mit viel Liebe und Herzblut aufbereiteter Camperbus welchen wir nun in neue gute Hände übergeben möchten. Besichtigung und Probefahrt ohne Probleme möglich und erwünscht. Er war uns stetig ein treuer Begleiter und macht uns sehr viel Freude. Schlafplätze hat es zwei oben, mit Aufstelldach und zwei unten wo man die Rückbank umklappen kann. Er hat ein Lavabo mit einem 25Liter Tank und viel Verstauungsmöglichkeiten.
Der Bus ist immernoch als Fünfplätzer eingetragen und wurde 2018 das letztemal der MFK vorgeführt.
Für weitere Fragen bitte gerne melden. Der Bus ist in einem exzellenten Zustand.
Unter dem Thread hier im Forum " Auf dem Weg zurück auf die Straße" kann man die Restauration nachverfolgen welche ich über zwei Jahre lang gemacht habe. Es fällt uns nicht leicht, jedoch möchten wir etwas neues wagen und uns in neue Abenteuer stürzen.
Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.

30000.-

5 „Gefällt mir“

Chic!

1 „Gefällt mir“

Merci. :ok_hand:

Nice. Wie hast du den “Himmel” gemacht?

1 „Gefällt mir“

PN gesendet

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.