Gesehen in Dottikon bei Garage am Strassenrand, Schild auf Beifahrersitz zu verkaufen CHF 3’000.- ab Platz (evtl. schon verkauft, da Schild nicht hing).
Wenn ich Geld, **Platz **und Ahnung von Autos hätte, hätt ich ihn bereits gekauft, ihn **auf seinen Platz gestellt **und würde dran rumwerkeln .
Nee mal im ernst, schaut auf den ersten Blick gepflegt drein, KM gehen ja auch noch, und lange steht der noch nicht da, fahre jeden Tag da durch und wär mir bestimmt aufgefallen .
schwierig zu beurteilen auf fotos… aber wenn du ihn live gesehen hast, kannst du das sicher besser beurteilen… hast du gesehen, ob er sperre(n) hat? das wären dann diese knöpfe unterhalb vom radio…nicht zu übersehen…
Nach genauem hinschauen hat er schon einige Roststellen, aber für einen, der etwas Ahnung hat, würde ich als Laie den Syncro beurteilen, sollte dies kein Problem darstellen (mit etwas Liebe und Zeit ).
hmmm , ich habe ihn heute probe-gefahren und da sind schon einige Dinge die noch gemacht werden müssen. Bei näherem hingucken hat er doch die eine oder andere Roststelle und das Dach ist ziemlich verbeult. Ok das bekommt man alles wieder hin. Die Radmanschetten, und so ziemlich alle Gummiteile sehen sehr spröde aus. Müssen auf jeden Fall bald ausgewechselt werden. Und nun zur Probefahrt. Der Motor scheint i.O. zu sein, zieht schön hoch, das Gaspedal geht ein bisschen harzig. Also, ein neuer Gaszug wäre auch nicht schlecht. Dann bin ich ca. 20min. auf der Autobahn gefahren und danach war ein einparken mit diesem Fahrzeug nahezu unmöglich. Die Viscokupplung ist definitiv hinüber. Die vordere dif-Sperre geht nicht mehr und die Getriebe sind feucht. Ich habe aber doch noch ein paar positive Dinge gefunden:
Das gute ist, dass es kein Baustellenfahrzeug war und der Innenraum noch in einem guten Zustand ist. Was ich super fand war das Original Autoradio “Gamma” von VW.
So, jetzt muss ich ein wenig grübeln.
ich glaube nicht aber ich kann heute Abend in meinen Dokumenten nachschauen. Ich gebe Dir morgen bescheid!!! Gell Morgen ist es so weit oder??? Toitoitoi drücke Dir die Daumen, dass der Riffraff durch die Kontrolle kommt.