VW Typ 2 T3 Pritsche luftgekühlt VERKAUFT

Bevor sie auf die üblichen Plattformen landet, möchte ich sie zuerst hier anbieten :slight_smile:

Zum Verkauf steht eine luftgekühlte 1981er Pritsche in grau. Fährt sich wunderbar, wird aber trotzdem als Restaurationsobjekt verkauft.

Es wurden erst 77’000 Kilometer damit abgespult und befindet sich in dementsprechenden Zustand. Rost an üblichen Stellen, aber sehr überschaubar und in verhältnismässig geringem Ausmass.

Die Pritsche hat den 1970ccm CU-Motor verbaut.

Preis: 2900.-

Für Fragen, Bilder etc. Bitte per PN

Leider ist ein “Sofortkäufer”, der den Kauf bestätigt hatte, bis heute nicht aufgetaucht - Die Pritsche ist nun für fixe 2000.- zu haben, de schnäller isch de gschwinder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder wisst Ihr was… es ist Weihnachten. Für Forumsmitglieder ist er für 1700.- sofort zu holen, bis am 26. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht gfühltte 7000 sachen am laufen und platz hätte. Würde ich zuschlage… :roll_eyes::see_no_evil:

Kann ich verstehen… geht mir nicht viel anderst, wenn ich den Platz hätte, würde ich sie behalten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.