ich habe mich entschieden, meinen Bus zu verkaufen.
Hier gibts alle nötigen Infos: https://www.tutti.ch/go/vi/73261677
Mehr Bilder gern auf Anfrage.
Preis VHB: 17‘000 CHF
Hallo steffen
Ich fühle mit dir, wissend wie viel energie, arbeit und hingabe du in dieses schöne fahrzeug hineingesteckt hast. Ich hoffe, du musst nicht noch mehr konzessionen machen in bezug auf den preis. Viel glück!
Victor
danke für deine aufmunternden Worte!
Es fällt mir tatsächlich schwer, den Bus loszulassen, aber es spricht zu vieles dagegen. Ich hatte tolle 10 Jahre damit, die Erinnerungen bleiben…
Wie hälst du dich über Wasser?
Länger mal wegstellen und ausgelöst lassen macht die Gesamtsituation leider auch nicht besser. Es ist sehr schwierig abzuschätzen wohin das Thema Verbrennungsmotor in Zukunft geht…
Preislich bisher schwierig, vor allem mit dem best. Rostschaden an der Kühlschrank-Falz, den ich nicht mehr beheben kann…
Werde wohl eine Ricardo-Auktion starten und den Preis nochmal etwas tiefer ansetzen.
Gäll, MFK wird pausiert wenn das Fahrzeug nicht länger als 5 oder 6 Monate am Stück angemeldet ist?
Wünsch dir einen guten Rest-Sonntag und guten Wochenstart!
Hallo steffen
Ich fühle mit dir, wissend wie viel energie, arbeit und hingabe du in dieses schöne fahrzeug hineingesteckt hast. Ich hoffe, du musst nicht noch mehr konzessionen machen in bezug auf den preis. Viel glück!
Victor