VW Typ 2 T3 Camper

Wir tendieren mittlerweile dazu, unseren treuen Bulli zu verkaufen.

Kurz zusammengefasst;

Der Bulli wurde stets gehegt und gepflegt und hat uns nie im Stich gelassen. Er befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Im letzten Jahr wurden über 7000.- CHF ins technische gesteckt, dieses Jahe ca. 4000.-. Eneuert wurden praktisch alle Gummi- und Lagerteilen, Wasserpumpe, Tank, Thermostatgehäuse, Schläuche, Auspuff, Reifen usw., zudem wurde vor ca. 4000km der Automat komplett revidiert und die Bremsen vorne wurden komplett erneuert.

Er ist auch in den Fugen sauber, wurde generell nie im Winter gefahren. Den Innenausbau haben wir letzten Winter komplett renoviert. Es ist eine Kühlbox, Waschbecken, Küche, Tisch, Innenlampe, verschiedene Verstaumöglichkeiten sowie ein grosses Bett verbaut. Der T3 hat 4 eingetragene Sitzplätze. Zudem hat er eine AHK. Das Interieur wurde vor einem Jahr professionell mit Kunstleder bezogen. Er hat ein 8 Zoll Navigationssystem verbaut. Eine Standheizung ist montiert, diese sollte aber vor Inbetriebnahme gecheckt werden. Es steckt sehr viel Zeit und Geld im Bus.

Die letzte MFK wurde am 03.2017 gemacht, kann auf Wunsch gegen kleine Pauschale erneuert werden.

Dank dem butterweich schaltendem (frisch revidiertem) Automatikgetriebe lässt es sich wunderbar gemütlich durch die Gegend cruisen.

Was man sonst noch machen sollte? Nur einsteigen, fahren und geniessen :slight_smile:

Preis: Mehr als nur faire 14’900 CHF

2 „Gefällt mir“

Wow! :heart_eyes:
Welcher Motor ist hier verbaut?

1 „Gefällt mir“

Achja, wäre noch wichtig 2.1 SR :slight_smile: