VW-Treffen im Verkershaus Luzern

9.59 Uhr in Allmend Luzern, Convoi nach Verkehrshaus, ich bin dabei bis morgen.

Hoffe es werden sich einige dort treffen damit ein super Convoi zustande kommt.

Gruss manu

werde mich spontan dem konvoi anschliessen… mal gucken ob ich dann schon wach bin… :mrgreen:
grüessli roger

Ich werde auch beim Convoy dabei sein…

Coole sache! Freu mich schon! Bis später! Also: convoy start ottenbach bei peter um 09h und Luzern allmend um 10.01h grüsse und gute fahrt!

so jezt sind alle weg die heute ans verkehrshaustreffen gehen.
geht auch noch jemand erst morgen oder bin ich der einzige?

ihr seit wohl ALLE da!!!???

hiho

Hier bin ich! :smile:

greez benny

Hey Ciao, ich bin auch hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Heute Morgen wollte ich den Bus starten, die Batterie - ne neue - wollte aber nicht. Da die Zeit knapp war, sind wir auf den Volvo - fährt immer - umgestiegen. Trafen Helvetia, TomTom, Bluestar und Peter Ohf, anschliessend sind wir dann direkt ins Verkehrshaus gefahren und sahen zu, wie mehrheitlcih Käfer, dann T1 und T3 auf das Gelände fuhren. T2 sind bis zur Zeit noch in der Minderheit. Leider hat es am Nachmittag auch sehr stark zu regnen angefangen. Denke, dass viele - wie wir - nach Hause fahren und da das Wetter morgen noch schlechter ist… ich hoffe einfach für die Organisatoren, dass noch ein paar Fahrzeuge bleiben. Gute Organisation, leider scheiss Wetter.

also ich hab mich für den sonntag angemeldet und mein bus wird auch dahingestellt wenn schon 20cm wasser im verkehrshaus stehen :gruebel:
doch hoffe ich zumindest dass doch ein wenig sonnenschein oder wenigstens ein paar kurze regenpausen einsetzten -o<
und hoffentlich steh ich nicht ohne unterstützung da so alleine rum… :schläge:
an alle wasserfesten: bus morgen :smile:

Ich werde am Sonntag auch nochmals reinschauen. Das OK hat es so gut organisiert, es ist einfach ein riesen Pech, dass das Wetter so schlecht ist. Aber irgendwann musste es ja mal wieder regnen.

war am samstag um 16 uhr noch kurz vor der tür, aber 14.- sfr für 2h waren mir dann doch zu teuer… :confused:

Ach schade, warum hasst Du mich nicht angerufen, ich hätte Dir als Bus Inhaber gerne ein Gratis eintgegeben. Noch mal an alle, wer mit seinem Bus oder Käfer kommt, hatt freien Eintritt ins Verkehrshaus der Schweiz und wir finden auch nach 12 Uhr noch ein Schlupfloch um Euch einzuschleusen mit den Fahrzeugen :smile:

Ruft mich in dem Fall einfach an 076 568 81 71

Ich möchte mich an dieser Stelle gleich bei den gestrigen Besuchern bedanken, war trotz dem schlechten Wetter eine super Sache mit Euch und hoffe das Heute wieder so viele rein schauen

Per Zufall gesehen… :mrgreen:

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/kantone/luzern/Auch-das-gibt-es-VW-Kaefer-mit-180-PS;art92,94714

[quote=“T-Driver”]Per Zufall gesehen… :mrgreen:

[/quote]

und im hintergrund jeje mit der helvetia :wink:

Das liebe Wetter!


mit einem hammerbericht… :mrgreen:

Bist Du dabei Heute Röschu?? Oder gehst Du ans Schwingfest in Rothenburg? \:D/

nee der eintritt ist mir zu teuer und den bürki werner kenn ich schon… :mrgreen: oh ja das schwingsfest wäre ja auch noch… wäre ja richtiges lüzelwetter… #-o

Echt dabei ist es Gratis Röschu :gruebel:
Ich glaube Du machst was falsch :gruebel:
Nee , nee ich bin im Wankdorf :laughing:
Dort braucht es einen Männerhort, hat nur einen Frauenhort Röschu :blush:

Hier noch die Webcam:

swisswebcams.ch/webcam/12925 … %29_Wetter

Ich war auch am Sonntag nochmals dabei, das Wetter war weit besser als in der Prognose, und es hatte noch mehr Besucher als am Samstag. War also wirklich toll, und ich habe nebenbei noch ein paar Anfragen bekommen für meine Busse die ich vermiete:-)