VW-Treffen im Verkershaus Luzern

Liebe Käfer+Busfreunde,

Am 14 + 15.05.2011 findet im Verkehrshaus der Schweiz ein Treffen für alle begeisterten Freunde der VW Käfer und Busse statt.

Leider habe ich festgestellt, trotz der einzigartigen Lokation und Präsentationsmöglichkeit seines besten Stücks, ist die resonantz auf den Programmen der einzelnen Clubs leider eher spährlich ausgefallen.

Ich möchte Euch nochmals bitten das Treffen in Euer Programm aufzunehmen.

Ich bin auf Euch und den Zusammenhalt der Käferfreunde angewiesen… Ich bin sicher es wird eine tolle Sache, jedoch nur mit Eurer Mithilfe und kommen.

Informiert euch unginiert auf der seite www.vw-treffen.ch

Es würde mich freuen Eure unterstützung zu erhalten.

Liebe Käfrige Grüsse

Marcel Sethe

Danke Werner für den Tipp, habe ich bisher nicht gewusst, und wäre ja schön in der Nähe für mich:-)

find ich supi…bin als kind sehr viel im verkehrshaus gewesen und ich würd mich freuen mit dem käfer ans treffen zu gehen.

auf der page des treffens stet unten beim zeitcountdown die frage ob man sich schon angemeldet hat…
…nur wo denn??? bin ich ez blind oder wo kann man sich denn anmelden ? :-k

Würde sagen, dass du blind bist… :mrgreen:
Just joking…

VW-treffen.ch
Marcel Sethe
Hauptstrasse 27
5043 Holziken
0800 456 789
info@vw-treffen.ch

Manu

lieber tomaten auf den augen als gar kein gemüse. :mrgreen:

danke@manu :top

Das Untenstehende habe ich als Antwort auf meine “Anmeldung” per Email erhalten. Das Formular ist einfach etwas gut “versteckt”…

"Du findest ein Anmeldeformular auf der Seite Special und dan Atrium wo
du alles eingeben kanst. So würden wir dein Fahrzeug an dem Tag an dem
du oder Ihr euch anmeldet exklusiv mit einem Moderator vorstellen.

Ansonsten wen Ihr lieber nicht in diser vorm teilnehmen möchtet, einfach
vorbei schauen. Die einfahrt ins Verkehrshaus zu einem Standplatz IM
VERKEHRSHAUS erfolgt durch den Haupteingang. Es wird dort einer unseres
Teams stehen und Euch pro Fahrzeug 2 Eintritskarten abgeben. Die
Teilnahme ist KOSTENLOS. Es ist mir wichtig den Besuchern den Kult
wieder näher zu bringen und möglichst viele seltene oder ausgefallene
Fahrzeuge auf den Platz zu bringen."

:-k hmmm das wär doch was… ist ja gleich ums seebecken… könnten ja den konvoi (stammtisch innerschweiz) in umgekehrter version des letzjährigen machen… :mrgreen:

grüessli roger

Mit dem Link kannst Du Dich Anmelden:

vw-treffen.ch/services/ueber … /index.php

Zitat Webseite… -> Jedoch würden wir uns auch als Kontrast über einen VW Beatle oder einen neueren T Bus freuen.

Ich glaube mit so einem “Aufruf” fühle ich mich nicht besonders willkommen :mrgreen:

Ich werde mit Cassandra gehen, hab undterdessen noch neue Polster und Vorhänge nähen lassen :smile:

Ob das auch was für Neulinge wäre… :-k
Uns könnte das sicher Spass machen und Black Jack würde sich vielleicht auch gerne mal mit anderen T3 auf der “Weide” tummeln…
Muss ich Auskunft geben können über irgendwelche technischen Sachen - oder reicht es, wenn ich weiss wo mein Lenkrad ist? (Ich mein so den möglichen Blamierungsfaktor :-# ).
Lg
Miz Meyer

Hallo Zusammen,

Ja ich danke Euch für die vielen Einträge. Ich habe mitlerweilen mit dem Verkehrshaus diverse Abmachungen bezüglich der Übernachtungsmöglichkeit besprochen und es wird sicherlich eine geben. Ab dem 03.04.2011 wird der gesamte Ablauf auf der Homepage www.vw-treffen.ch ersichtlich sein. Ich möchte Euch auch bezüglich der vielen Tips wegen der Homepage danke sagen. Habe nun einige Änderungen vorgenommen uns sie solte jetzt viiiiieeeeelllllll benutzerfreundlicher sein.

Ich danke Euch fürs mitmachen und freue mich auf ein super Treffen mit Euch.

P.S. Wir haben neben einem Beetle sicher auch noch Platz für einen T4 Bus :wink: :wink: , würde mich freuen wen Du kommst.

Liebe Grüsse

Marcel
Organisator
www.vw-treffen.ch

[quote=“T-Driver”]Zitat Webseite… -> Jedoch würden wir uns auch als Kontrast über einen VW Beatle oder einen neueren T Bus freuen.

Ich glaube mit so einem “Aufruf” fühle ich mich nicht besonders willkommen :mrgreen:[/quote]

Sind halt auch VW’s

Ich bin auch am Start \:D/

Dann viel Spass :mrgreen:

Ich möchte aber doch klar erwähnen dass nur ein angemeldeter Beetle oder T4 Bus welcher auch noch ein bischen speziel ist Einlass bekommt. Wir möchten nur je einen als Kontrast für die Besucher und es sol ein Bulli und Käfertreffen bleiben. Ich würde es begrüssen je ein spezielles Stück begrüssen zu dürfen.

Pffff Banausen, T4 & T5 sind doch auch Bullis… der Spirit zählt!

Gruss Christoph

[quote=“Jibber”]Pffff Banausen, T4 & T5 sind doch auch Bullis… der Spirit zählt!
Gruss Christoph[/quote]

Uuuuuh Jibber, löse keine “Glaubenskriege” aus :wink:

Ist schon gut, wenn ihr keine “Büsslis der neueren Generationen” (oder zumindest nicht mehrere oder keine 08-15-Büsslis) möchtet. Es wär aber dann besser, wenn ihr dies auch klipp und klar kommuniziert. Nur einen Beetle oder einen T4 oder T5, welcher als “Kontrast” (Spottobjekt?) dient, könnt ihr auch selber auftreiben.

Ich, mein Büssli und seine “Freundin” bleiben wohl Zuhause oder sind sonst unterwegs :smiley:

Ich finde es aber eine Super-Idee für ein Treffen :top
Wünsche euch viel Erfolg :top

Gruss
Claudio

:-$ den coolen T4-Anhänger verschwiegen wir mal !

Claudio wird doch wohl mit dem Anhänger aufkreuzen, alles Andere wäre für mich unverständlich :wink:

Also ich würde mich sehr freuen wen er mit dem Anhänger aufkreuzen würde, genau so ausgefallene Sachen brauchen wir doch