VW Treffen Bus am See 13.-15.05.22

Hey zusammen,
wer geht alles?

Freitag:
Jeje
Vagant
Aj

Greez AJ

Wir werden da sein, alle drei :blush:

Hallo

Wo genau ist dieses Treffen? :wink:

Grüessli
Chrigi

Bodensee, cp Schachenhorn…

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei mit Tochter
Greez

Bin auch dabei mit Kind und vielleicht mit Frau

Markus mit Familie kommt auch (T5)

Kann leider nicht dabei sein, kein Booster, kein Test.

Ja und?

Zitat:
Die aktuelle Verordnung gilt seit dem 2. Mai und voraussichtlich bis zum 30. Mai 2022.

Mit Ausnahme des öffentlichen Nahverkehrs sowie im Flugverkehr gibt es keine Einschränkungen mehr. Es gelten weder Masken- noch Testpflichten.

1 „Gefällt mir“

Wir würden auch gerne kommen. Geht das noch?

1 „Gefällt mir“

Ja klar auf der Homepage Ticket buchen und kommen
Greez AJ

Braucht nichts
Greez AJ

1 „Gefällt mir“

Ich kann erst morgen kommen. Ich schaffe das heute leider nicht mehr.
Lasst mir nnoch einen Platz frei. :slight_smile:

Also, bin Da und für 6 Busse reserviert. Markus ist auch gerade gekommen. Wer kommt noch heute?

Hey, gibt es keine Plätze mehr? Ich kann keine Karte mehr kaufen. Ist es noch möglich morgen zu kommen? Bitte um kurzes Feedback

1 „Gefällt mir“

Sie haben noch Tix an der Tageskasse. Online ist geschlossen. Sag das du ins Schweizer VW Bus Forum gehörst. Dann klappt es:-)

1 „Gefällt mir“

@Frank: kommst du noch?

Sehr schönes Treffen. War ein netter Abwnd. Bis zum nächsten Bustreffen.

Bitte um ein paar Fotos.