VW Teile an der Cote d‘ Azur

Guten Morgen zusammen
hat jemand schon mal VW Teile irgendwo an der Cote d‘ Azur gekauft? Bin hier in der Gegend unterwegs und meine vordere, rechte Bremse zickt rum…die Bremsbacken klemmen immer fest und dann macht die Bremse diese mühsamen Schleifgeräusche.
Möchte das hier irgendwo beheben lassen und idealerweise grad mit neuen Bremsbacken/ Bremsscheiben in der Garage auftauchen, so dass ich A nicht erst jemanden finden muss der das bestellen kann und B nicht unser Auto in der Garage lassen muss über Nacht, da wir sonst nirgends schlafen können.
Danke einmal mehr für eure Hilfe.
Lieber Gruss aus La Ciotat
Gabriel

Kann dir ziemlich jeder Autoteiledealer besorgen. Sonst aus den DE Shops an eine Adresse senden lassen, zB Campingplatz oder Paketstation.

Für Versand aus Frankreich kenne ich noch mecatechnic.fr, die haben die Teile wohl auch.

Hoi Gabriel, in Frankreich gibts https://serial-kombi.com/, die z.T. auch NOS Teile haben.
Edit: und sie liefern schnell, hab mal nach Nordspanien bestellen müssen, 3 Tage später hatte ich es auf dem Camping.

Serial Combi ist super habe ebenfalls eine Benzinpumpe benötigt als ich die Route Napoleon gefahren bin:)

1 „Gefällt mir“