VW T6 zum selber umbauen

Hallo zäme

Ich habe gerade meinen T6 Transporter perfekt für einen Umbau vorbereitet.

Trennwand wurde entfernt
Parkett eingebaut
Drehkonsole für Beifahrersitz eingebaut

Jg. 2015
Km 58000
2.0 Diesel, 102PS
Neue Winterreifen
8fach bereift
Top Austattung

Preis. 23’900,-

Weiter kann ich auf. Wunsch viel Zubehör für den Einkaufspreis anbieten (alles schon bei mir, Kühlschrank, Kochherd, Schiebefenster, Sitzbank usw.,



Bei Interesse, bitte melden.

Gruss
Dadone

Interesse ist generell schon da, vor allem da er ja wohl gratis ist :lying_face:…? Gruess

Hallo Domink, opsss :rofl::see_no_evil:

Gratis natürlich nicht, ich baue diese meistens selber um, zur Zeit leider nicht möglich.
Ich brauche etwa das was das Auto auf dem Markt Wert ist, plus die Kosten die ich bis jetzt hatte.
Du kannst mir schreiben was dir das Auto Wert ist. Oder du kannst das Auto auch gerne zuerst anschauen.

Gruss

Hat irgendwie immer einen fahlen Beigeschmack, wenn man den Preis nicht öffentlich sagen will/kann. (Meine Meinung)

8 Like

Hallo Martin

Danke für dein Feedback

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, ich wollte das Auto nicht verkaufen, sondern umbauen, was zur Zeit leider nicht möglich ist :pensive:

Ich werde gleich den Preis eintragen, noch einmal merci für dein Input :+1:

Gruss
Dadone