VW T6 Transporter Einzelsitz 2.Reihe Beifahrerseite

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Einzelsitz 2.Reihe Beifahrerseite fuer einen Transporter T5. Mein Einzelsitz vom T5 ist nicht klappbar und steht in der Liegefläche (Bett) vor. Ich habe recherchiert, dass der Sitz vom T6 auch in den T5 passt…und klappbar ist. Wenn jemand noch so einen zu verkaufen hat. Bitte melden. Danke. Gruss Patrik

Hallo Patrik
Ich habe noch zwei nie Gebrauchte Einzelsitze von meinem VW California Beach 2019.
Wieviel wärst du bereit zu Zahlen?
Gruss
Thomas

Hallo. Danke fuer deine Nachricht. Hat der California Beach Schienensystem fuer die Sitze oder Einzelpunktbefestigung? (ich braube Einzelpunkt) Gruss Patrik

Hallo Patrik

Ja klar, meine Sitze sind für das Schienensystem.
Schade, wünsche Dir noch viel Erfolg beim weitersuchen.

Bündnergruss
Thomas

danke dir. gruss

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.