Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung beim VW T5 die Beifahrer-Türe lässt sich nicht mehr öffnen, sowohl von innen wie auch von aussen. Es lassen sich nur noch die Fahrertüre mit Zylinderschloss (ohne Funk) sowie die Schiebetüre und die Heckklappe schliessen, ebenfalls nur physisch mit Schlüssel. Per Funkt geht leider gar nichts mehr. Der Schlüssel blinkt immer noch rot. ich habe versucht die Batterien zu wechseln, das hat aber auch nicht s gebracht. Ich wohne in der Zentralschweiz (in der Nähe von Luzern), kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. einen Kontakt angeben. Mit besten Grüssen, Matthias Reinle
Hi! Was geschieht, wenn du die Verriegelungs-Taste im Fahrzeug innen drückst?
Schliessen die Türen auf, wenn du mechanisch mit dem Schlüssel auf- und zuschliesst?
Ich würde als erstes die Sicherung, als zweites die Kabelführungen zwischen Türe und Rahmen kontrollieren und als erstes bei der Beifahrertüre anfangen. Kannst ja als erstes mal an der Gummitülle bewegen und schauen, ob sich was verändert.
Hallo Mathias, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist noch ein älteres Modell JG 2007, soviel ich weiss, gibt es keine Verriegelungstaste im innern des Fahrzeugs, werde es jedoch kurz testen. Vielen Dank für deine Info. L.G., Matthias