VW T5 Transporter, 1.9 TDI Jahrgang 2005 zu verkaufen

Zum Verkauf steht ein sorgfältig gewarteter VW T5 Transporter 1.9 TDI von 2005. Dieses Fahrzeug präsentiert sich in gutem Zustand und wurde stets pfleglich behandelt. Regelmässige Servicearbeiten wurden gewissenhaft durchgeführt. (Abzuholen in 4657 Dulliken)

In den letzten 3 Jahren wurden zahlreiche Reparaturen und Wartungsarbeiten durchgeführt, um sicherzustellen, dass der Transporter in einwandfreiem Zustand ist. Hier sind die wichtigsten vorgenommenen Arbeiten:

Bremsbeläge (2023): Alle Bremsbeläge wurden 2023 erneuert

Schaltseilzug (2023): Der Schaltseilzug wurde 2023 ausgetauscht

Kühlwasserbehälter mit allen dazugehörigen Teilen (2023): Ein neuer Kühlwasserbehälter wurde 2023 installiert, inklusive aller relevanten Teile

Anlasser (2022): Der Anlasser wurde 2022 erneuert

Ganzjahresreifen (Winter 2022): Das Fahrzeug ist mit hochwertigen Ganzjahresreifen ausgestattet, die im Winter 2022 neu montiert wurden.

• Heckleuchte rechts (2022): Die rechte Heckleuchte wurde 2022 ersetzt

Antriebswellenmanschette Links (2022): Die Antriebswellenmanschette auf der linken Seite wurde 2022 erneuert

Scheibenwischbehälter und -motor (2021): Der Scheibenwischbehälter und -motor wurden 2021 ausgetauscht

Im Jahr 2021/2022 wurde der VW T5 in einen Camper umgebaut und seither regelmässig für verschiedene Strecken genutzt. Der flexible Innenausbau ermöglicht nicht nur komfortables Campen, sondern auch die Nutzung der Ladefläche für Transporte, da er komplett austauschbar ist. Beachten Sie jedoch, dass die Elektronik für Licht, Kühlschrank und andere Funktionen nicht im Umbau enthalten ist.

Im letzten Jahr wurde festgestellt, dass der Motor einen erhöhten Kühlwasserverlust aufweist. Um diesem Problem entgegenzuwirken, wurden der Kühlwasserbehälter und alle relevanten Teile ausgetauscht. Der Verkauf des Fahrzeugs beinhaltet den durchgeführten Umbau.

Das Fahrzeug ist mit einer umfassenden Ausstattung versehen und wird zusammen mit sämtlichen Wartungsunterlagen angeboten.

Preis: 7’000 CHF (Preis verhandelbar)

Bei Interesse an weiteren Informationen/Bilder oder einer Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung.

Hinweis: Fahrzeug wird ab Platz ohne Garantie verkauft. Irrtümer und Zwischenverkauf sind vorbehalten.