Vw T5 Panamericana

vw hat einen vw T5 panamericana entwickelt.

seht selbst:

http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de_vwn/grossraumlimousinen/multivan/content.Par.0158.Image.jpg

mehr infos:
volkswagen-nutzfahrzeuge.de/ … icana.html

habe zuhause noch den prospekt, bei gelgenheit werde ich ihn mal scannen.

super, vorallem der hinweis bei den bildern “Dieses Fahrzeug verfügt über nicht bestellbare Spezialausstattungen.”

also alles wieder marketing bla-bla. eigentlich schade, der ansatz wäre ja gut.

was mich eher stört ist, dass der bus keine wohnmobil austattung hat!
und der preis ist auch heftig…

Was mich stört ist, wenn wegen jedem Bild ein neuer Thread aufgemacht wird… Soll jetzt kein Angriff gegen surf_multivan sein, sondern einfach mal ein gut gemeinter Gedankenanstoss, um das Forum ein bisschen übersichtlicher zu halten (gilt auch für Videos und dergleichen).

Gruss Christoph

ein sehr schöner bus muss ich sagen

[quote=“Jibber”]Was mich stört ist, wenn wegen jedem Bild ein neuer Thread aufgemacht wird… Soll jetzt kein Angriff gegen surf_multivan sein, sondern einfach mal ein gut gemeinter Gedankenanstoss, um das Forum ein bisschen übersichtlicher zu halten (gilt auch für Videos und dergleichen).

Gruss Christoph[/quote]

ja simmt. sorry werde es im hinterkopf behalten für das nächste mal! aber jetzt bitte nur über den bus diskutieren!! :wink:

Jibber: Dafür ist er Thread gesehen Busse ja da! :smile:

Mir gefällt der T5 in dieser Farbe sowieso sehr gut!
Würde sicherlich dem T3 auch gut stehen! :smile:

[quote=“Greesoo”]
Mir gefällt der T5 in dieser Farbe sowieso sehr gut!
Würde sicherlich dem T3 auch gut stehen! :smile:[/quote]

da hast du recht, aber die stosstangen gehören lackiert!! 8)

[quote=“surf_multivan”]

[quote=“Greesoo”]
Mir gefällt der T5 in dieser Farbe sowieso sehr gut!
Würde sicherlich dem T3 auch gut stehen! :smile:[/quote]

da hast du recht, aber die stosstangen gehören lackiert!! 8)[/quote]

-X aber, aber. doch nicht an einem “offroader”. das erste mal durch die büsche und schon sind die dinger verkratzt.

ja gut verkratze stosstange würden mich nicht stören… da sieht man wenigstens das der bus was erlebt hat… 8)