VW t5 einzelsitz 2. reihe

Guten Abend,
ich bin auf der suche nach einem einzelsitz 2. sitz reihe für den VW t5 jg 2003-2009

falls jemand etwas hat bitte melden…
gruss fabio

Ich hätte davon noch ein paar rumstehen. Allerdings nicht besonders schöne. Mache dir bei Gelegenheit ein paar Fotos.

Hier ein paar Fotos der zwei Multivan-Sitze, falls du noch interessiert bist.
Einer ist optisch einigermassen i.O., ausser einem Fleck auf der Kopfstütze, den man vielleicht noch entfernen könnte. VB Fr. 100.-.
Der zweite hat ein paar Löcher im Bezug. Den gebe ich gratis.
LG, Jon

sorry war abwesend… hab einen gefunden!
aber danke für deine mühe

gruss fabio

Hallo Jon, passen die Sitze auch in einen T6?

LG Roger

Hallo Roger
Ich gehe davon aus, dass das passt. Wir haben eine 3er-Sitzbank aus einem T6 im T5, umgekehrt müsste demnach auch passen.
Du kannst sonst gern in Aarau probieren kommen. Nähere Infos gerne per PN.
Gruss, Jon

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.