VW T4 Schlafbank und Back to Back Sitze (verkauft)

Verkaufe 3er Sitzbank/Schlafbank aus meinem VW T4 Multivan Jg. 1997 inkl. Zubehör:

  • Kopfstütze
  • Brett für Matratze
  • Matratze
  • Halterungen / Gestell für Holzbrett
  • Schienen

Ebenfalls verkaufe ich zwei Back to Back Einzelsitze für die zweite Sitzreihe.

Habe letztes Jahr meinen Bus umgebaut und brauche nun diese Sitze nicht mehr. Die Sitze sind gebraucht aber funktionstüchtig. Bei Interesse mache ich gerne ein Foto (die Sitze befinden sich in der hintersten Ecke in der Garage…) Der Preis ist verhandelbar.

Die Sitze müssen in 3186 Düdingen (Kanton Freiburg) abgeholt werden.

Kontakt und Fragen --> PN

Liebe Grüsse
Mike

1 „Gefällt mir“

Schlafbank ist verkauft.

Verkaufe noch die zwei Back to Back Einzelsitze für die zweite Sitzreihe je CHF 50.00 (VB)

Im Angebot hab ich auch noch die originalen Multivan Vorhänge für CHF 50.00 (VB)

Da ich unbedingt Platz schaffen muss in meiner Garage sind die Back to Back Einzelsitze nun gratis abzuholen.

Die Multivan Vorhänge kann man für einen Kasten Bier auch gerade mitnehmen.

Hallo, bin an den Sitzen interessiert, inklusive Bierkasten :slight_smile: Sind diese noch verfügbar, inkl. Konsole?