VW T4 Schiebefenster rechts getönt (neu)

Hier bist du richtig, wenn du etwas anzubieten hast. Damit alles seine Ordnung hat, bitten wir dich um folgende Angaben:
Hallo zusammen

Hab via Wohnmobilhändler ein Schiebefenster für meinen VW T5 bestellt, da Reimo anscheinend nicht direkt in die Schweiz liefert. Leider kam das falsche Fenster, nämlich jenes für den T4:
https://www.reimo.com/ch/detail/index/sArticle/35184/number/31503 und ging noch verpackt an eine Firma die u.a. Scheiben tönt. Daher ist das Fenster bereits mit einer 95% Tönung versehen und ich kann es nicht mehr zurückschicken.

Preisvorstellung 250.- (VB)

Kann in Bern abgeholt werden. Je nachdem kann ich es auch vorbeibringen. Dann verbind ich es mit einem Busausflug:)

Liebe Gruss
Pädu Geissbühler, Bern

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.