VW T4 Multivan

Hallo zusammen ich biete hier meinen VW T4 Multivan Jahrgang 4.2002 zum Verkauf an.
Der Bus hat 265000 Km ist ein Automat.
Farbe: Silber
Ausstattung: Tempomat, 2te Batterie unter dem Fahrer Sitz, Klimaautomatik vorne und hinten Regulierbar, Anhängerkupplung, LED Heckleuchten, Vorne andere Scheinwerfer mit z.t LED, getönte Scheiben sehr Dunkel, Tisch abklappbar, 8 Fachbereift auf Stahl und Orginal VW Alufelgen, Matratze passgenau, DAB+ Radio Standheizung programierbar, ab MFK.

Bremsen, Stossdämpfer usw. Sind noch in Ordnung.

Schwachstellen sind wenig Rost an den Schwellern und der Automat könnte bald kommen.

Preisvorstellung 7900 Fr. VB.

Standort des Wagens 8117 Fällanden
Kann gerne besichtigt werden.

Der Bus ist ab dem 30. August verfügbar !!!

Gruss Peter













1 „Gefällt mir“

Wenn du schon von Rost am Schweller erzählst, könntest du uns auch ein paar Fotos von den Stellen zeigen? Die Interessieren uns am meisten

gruss Martin



Kaum der Rede wert sieht einfach nicht schön aus!
Beim letzten Vorführen sah es auch so aus und wurde akzeptiert :wink:

Naja ich würde mal behaupten links ist er durchgerostet. Da Blüht der Schweller ja schon aussen.

3 „Gefällt mir“

https://www.ricardo.ch/de/a/vw-t4-multivan-2.5-1182486054/

Preisvorstellung 7900 VHB und jetzt für 4000 auf Ricardo, oha :slight_smile:

Viel Erfolg beim Verkauf :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Bitte nur Angebote den Rest lasst stecken :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, stecken lassen…ich meine, das ist schon ein wenig dreist, nicht?

T4 ist verkauft😊

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.