Vw T4 mit 75000km


#1

Vw T4 Transporter Kombi

-Typenschein: 3VD253
-MFK: 22.03.2017 BL
-75000 km
-Modelljahr 2002
-Motor AVT: 2.5 Liter Benziner, 5 Zylinder, 85 kW, B03
-Getriebe EQB: Wandlerautomatik
-Rundum verglast
-Beidseitig Schiebetüren
-Heckklappe
-2 Airbags
-ABS
-Funkfernbedienung mit Klappschlüssel ab Werk
-Elektrisch verstellbare Rückspiegel, beide 2017 gegen neue ersetzt
-Elektrische Fensterheber
-2 grosse Lampen in der Dachverkleidung, original Vw
-Lückenloses Serviceheft, sehr fleissig gewartet, das Heft ist bereits voll
-Lückenloses Abgaswartungsdokument solange es obligatorisch war, 2017 freiwilliger Test gemacht
-Sommer 2018 neuer Anlasser montiert, Beleg vorhanden
-Der Vw gehörte der Novartis, die hat den Laderaum mit einem speziellen, resistenten Gummi beschichten lassen.
-Oberhalb der Gummierung hat es noch fest vernietete Ladungsschicherungsschienen.
-Neue grosse Varta Batterie, Dez. 2017
-Neue Pioneer Lautsprecher, wie original im Armaturenbrett, 2017

MÄNGEL:
-Windschutzscheibe defekt !
-Seit wenigen km leuchtet die Inspektionswarnlampe, d.h. Ölwechsel ist nötig
-Mehere Schlüssel vorhanden weil mal einige Schlösser getauscht wurden, ist aber kein Problem da das Auto ZV mit Funkfernbedienung hat
-Wenig Rost am linken Seitenschweller

Preis: 5200.-

Ich habe das Auto noch nirgends inseriert, damit die Forumsmitglieder den Vorrang haben.



Besichtigung in 5408 Ennetbaden oder 5210 Windisch möglich.