Vw T4 mit 75000km

Vw T4 Transporter Kombi

-Typenschein: 3VD253
-MFK: 22.03.2017 BL
-75000 km
-Modelljahr 2002
-Motor AVT: 2.5 Liter Benziner, 5 Zylinder, 85 kW, B03
-Getriebe EQB: Wandlerautomatik
-Rundum verglast
-Beidseitig Schiebetüren
-Heckklappe
-2 Airbags
-ABS
-Funkfernbedienung mit Klappschlüssel ab Werk
-Elektrisch verstellbare Rückspiegel, beide 2017 gegen neue ersetzt
-Elektrische Fensterheber
-2 grosse Lampen in der Dachverkleidung, original Vw
-Lückenloses Serviceheft, sehr fleissig gewartet, das Heft ist bereits voll
-Lückenloses Abgaswartungsdokument solange es obligatorisch war, 2017 freiwilliger Test gemacht
-Sommer 2018 neuer Anlasser montiert, Beleg vorhanden
-Der Vw gehörte der Novartis, die hat den Laderaum mit einem speziellen, resistenten Gummi beschichten lassen.
-Oberhalb der Gummierung hat es noch fest vernietete Ladungsschicherungsschienen.
-Neue grosse Varta Batterie, Dez. 2017
-Neue Pioneer Lautsprecher, wie original im Armaturenbrett, 2017

MÄNGEL:
-Windschutzscheibe defekt !
-Seit wenigen km leuchtet die Inspektionswarnlampe, d.h. Ölwechsel ist nötig
-Mehere Schlüssel vorhanden weil mal einige Schlösser getauscht wurden, ist aber kein Problem da das Auto ZV mit Funkfernbedienung hat
-Wenig Rost am linken Seitenschweller

Preis: 5200.-

Ich habe das Auto noch nirgends inseriert, damit die Forumsmitglieder den Vorrang haben.



Besichtigung in 5408 Ennetbaden oder 5210 Windisch möglich.

2 „Gefällt mir“

hallo speedsonic

ist dein bus noch zu haben oder doch schon längst weg?

gruss

Ist noch zu haben, ist ja wie oben geschrieben auch nirgends inseriert ausser hier im Forum.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.