VW T4 Jg 2000 2.5l 115PS Benzin

Leider muss ich meinen geliebten VW Bus weggeben da ich in 2 Wochen MFK Termin habe und leider zu viel investieren müsste, dass es sich für mich lohnt. Falls jemand Interesse hat zum basteln oder Ersatzteile sucht. Hier die Daten:
VW T4 2.5Liter Benzinmotor mit Automat (kurzer Radstand)
Jahrgang 2000
KM: 316’000

Folgende Dinge sind kaputt:

  • Frontscheibe (riss ca 30cm auf der Fahrerseite)
  • Viel Rost an der Schiebetüre und Radkasten
  • Hecktüre musste ich ersetzen (Dämpfer funktionieren seit dem nicht mehr)
  • Rückspiegel
  • Motor läuft noch super, seit 2 Woche zum Teil Zündaussetzungen, vermutlich Kerzen. Habe im Frühjahr 12’000Km gemacht durch Europa und ca 2l Öl gebraucht!!

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Preis werden wir uns sicher finden :slight_smile:

Hangloose
Michi

Hallo Michi
würde gerne den vw bus anschauen. meine tel. 079 910 77 30
gruass
Peter