VW T4 Haltering Innenraumfilter

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich den Innenraumfilter meines VW T4 Baujahr 2000 gewechselt und da ist mir beim Ring des Filterhalters ein Kunsstoffhaken abgebrochen. Der Kunststoff ist generell sehr spröde, wahrscheinlich altersbedingt. Ich würde diesen Ring gerne ersetzen, finde den aber nirgends zum Kauf. Bei gewissen Onlinehändler ist der Ring aufgeführt aber leider nicht mehr lieferbar. Hat jemand eine Ahnung wo ich so einen Ring herbekomme?

Die Originalteilenr. ist 701815925

Hab noch ein Bild vom Ring:

Vielen Dank, liebe Grüsse
Stefan

Zum Beispiel bei Ebay hat es welche.

https://www.ebay.de/itm/195572207309?epid=1816990523&hash=item2d89030ecd:g:TyAAAOSwb6tj0lK-&amdata=enc%3AAQAHAAAAoEhW1mSbwVGB4rZWOflojyo7EKjmByuwbecx8rrUbQ8NTd%2Fq1O2x8vJ246CKK%2Bg5tcz%2BCTMdXehwMv3sbq8gW4H5t3C6c%2B1sfnb7LMY%2B4%2BVDrUPawlWKtfDHwCP9z%2B0VTuWx5IuXF3uDZVbawXkLWjlnYh4fxpSWU1ypJRRY9Ds45jx0J7P%2Blhu6iRD%2F1oQDAE7RUSSsbkguTo%2BzMWhXDSI%3D|tkp%3ABk9SR5TlzqfCYQ

Ich hätte sicherlich noch 2-3 von meinen Schlachtbussen rumliegen, da komme ich aber gegenwärtig nur selten vorbei.

Gruss
Patrik
Patrik

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.