Da ich meinen Beifahrersitz gegen eine Beifahrersitzbank tauschen musste möchte ich nun auch meinen Fahrer-Pilotensitz im selben Muster haben. Obwohl ich das Muster des aktuellen Fahrersitz um Welten schöner finde, jedoch zwei verschiedene Muster zu unruhig sind.
Daher die Frage an alle T4 Besitzer, hat jemand einen schönen Pilotensitz im Inka-Muster, ich wäre eventuell für einen Tausch zu haben gegen meinen Pilotensitz (Foto)
Der passt auch nicht ohne weiteres bei dir rein…der von @OL10 ist einer nach GP und du brauchst einen vor GP. Die Sitzdchienen sind komplett verschieden
Ja den Sitz habe ich neu gepolstert und wieder bezogen. Die Rückenlehne ist Neu, das Sitzflächen-Polster ist von einem Back-To-Back Sitz. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Ah ok. Man muss aber die ganze Konsole tauschen, also inkl Sitzbock/Unterbau, oder?
Und ja, die Sitzschienen vor GP lassen sich easy für den T3 anpassen, einfach jeweils rechts und links die Kante an den Längsseiten entfernen und schwupps das war’s und um Welten bequemer als die T3 Sitze