VW T4 California Coach zu verkaufen (214'000 km, 1997)

Hallo zusammen

Nach nun 8 Jahren mit sehr sehr vielen Hochs und ganz ganz wenigen Tiefs verkaufe ich meinen T4 California Coach, weil wir nun einen Allrad-Bus brauchen. Hier in paar kurze Infos dazu, (fast) alle Details dazu findet ihr auf Tutti: https://www.tutti.ch/de/vi/graubuenden/fahrzeuge/wohnmobile/vw-t4-california-coach-vr6/65371103

  • 214’000 km
    1. Inverkehrssetzung Juli 1997
  • Campingausbau: unter anderem mit Küche mit 2-Flamm-Gaskocher, Spüle, Kühlschrank (alles voll funktionsfähig)
  • Aufstelldach mit Bett und Klappsitzbank zum Bett umfunktionierbar (beides mit bequemeren Lösungen als Original)
  • Standheizung
  • Anhängerkupplung
  • Solarpanel
  • Preis: CHF 20’900 (verhandelbar)

Besichtigung inkl. Probefahrt möglich.

Fragen? Nur zu! Auch per Telefon: 079 794 90 22

Ich habe den Preis angepasst, ich lasse immer noch mit mir sprechen – einfach anrufen und am besten Probefahrttermin abmachen…

Den Preis habe ich nochmals angepasst, der war am Anfang zu ambitioniert. Der Verhandlungsspielraum wird dadurch kleiner, aber es liegt noch was drin.