VW T4 California Coach zu verkaufen (214'000 km, 1997)

Hallo zusammen

Nach nun 8 Jahren mit sehr sehr vielen Hochs und ganz ganz wenigen Tiefs verkaufe ich meinen T4 California Coach, weil wir nun einen Allrad-Bus brauchen. Hier in paar kurze Infos dazu, (fast) alle Details dazu findet ihr auf Tutti: https://www.tutti.ch/de/vi/graubuenden/fahrzeuge/wohnmobile/vw-t4-california-coach-vr6/65371103

  • 214’000 km
    1. Inverkehrssetzung Juli 1997
  • Campingausbau: unter anderem mit Küche mit 2-Flamm-Gaskocher, Spüle, Kühlschrank (alles voll funktionsfähig)
  • Aufstelldach mit Bett und Klappsitzbank zum Bett umfunktionierbar (beides mit bequemeren Lösungen als Original)
  • Standheizung
  • Anhängerkupplung
  • Solarpanel
  • Preis: CHF 19’900 (verhandelbar)

Besichtigung inkl. Probefahrt möglich.

Fragen? Nur zu! Auch per Telefon: 079 794 90 22

Ich habe den Preis angepasst, ich lasse immer noch mit mir sprechen – einfach anrufen und am besten Probefahrttermin abmachen…

Den Preis habe ich nochmals angepasst, der war am Anfang zu ambitioniert. Der Verhandlungsspielraum wird dadurch kleiner, aber es liegt noch was drin.

Ich habe den Preis nochmals angepasst. Mittlerweile sind auch die Sommerräder drauf, also bereit für die Ferien!

Ich bin froh, wenn er in gute Hände kommt, und wenns bald ist, bin ich auch glücklich :blush:

Der Bus ist noch zu haben :slight_smile:
Und so sieht er im Ferienmodus in der Toskana aus: