[quote=“Kiriza”]der für 11.000 ist cool… mal anschauen gehen…
danke für den link, bender007
gruss,
kiri[/quote]
…sieht schon auf den Fotos etwas abgef… aus, wie ist das in Natura?
Gruss, Manu
[quote=“Kiriza”]der für 11.000 ist cool… mal anschauen gehen…
danke für den link, bender007
gruss,
kiri[/quote]
…sieht schon auf den Fotos etwas abgef… aus, wie ist das in Natura?
Gruss, Manu
Die Farbe sieht schon gänzlich undefinierbar aus und auch die Polster und Möbel wirken ziemlich Schmuddelig, tja und es ist auch nur der Benzinmotor drin. Wusste gar nicht dass es die Westfalias mit Benziner gab. Diesel wäre schon schön für einen Reisemobil…
schönes, tolles, interessantes Ricardo Angebot von einem T4 für Suchende… (nichts damit zu tun)
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/camper-wohnmobil/vw-t4-camper/w/an639092996/
Cheers
Danke für den Tipp. Muss ich gleich mal unserem Nachbarn zeigen. Der ist auf der Suche nach etwas in der Preisklasse.
Sorry folks…der gehört jez meiner schwester !
hüpfundfeu…eine busfahrerin mehr in der familie…sie gehört zwar zu den rückwärstfahren…aber das passt scho.
…und villeicht kommensie ja mit dem neuen büssli auch gleich mit uns in die sommerferien nach norwegen.
…ich bin so stolz auf meine kleine schwester
ach ja : muchas gracias bender007 für das posten des link’s…
…mein dank soll dir ewig hinterherschleichen
De schneller isch de gschwinder
Muss mein Nachbar halt weiter suchen.
Wünsche deiner Schwester viel Freude und gute Reise mit dem neuen Bus.
Lg Andy
[quote=“Tomtom”]Sorry folks…der gehört jez meiner schwester !
hüpfundfeu…eine busfahrerin mehr in der familie…sie gehört zwar zu den rückwärstfahren…aber das passt scho.
…und villeicht kommensie ja mit dem neuen büssli auch gleich mit uns in die sommerferien nach norwegen.
…ich bin so stolz auf meine kleine schwester [/quote]
super, sehr schön! Gratuliere und viel Spass wünsche ich ihr mit dem Bus!
Kein Problem, immer toll wenn ein Bus (bestimmt) in gute Hände kommt und man ihn ev. mal an einem Treffen sieht …
Cheers
Ach ich hätte doch auch gerne ein schön schneller T4 mit Superausbau für kein Geld um in nützlicher Zeit nach Nordspanien zu kommen…
leider nicht mehr ganz so ein tolles Angebot, wie das letzte, aber ev hat ja doch jemand Freude…
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/camper-wohnmobil/vw-t4-california/w/an640002546/
Cheers Christian