Vw T4 Ausbau, Isolierung

Hallo

Nun wir haben erst kürzlich einen Vw t4 gekauft. Er hat bereits eine kleine Ausstattung, was uns aber noch fehlt ist die Isolierung.

Nun zu meiner Frage, ich habe bereits viel übere Armaflex gelesen. Wo bringe ich diese überall an? Wieviel braucht man etwa? Und kann ich die Isolierung direkt auf die Scheibe kleben? (beziehungsweise direkt auf die verdunkelungs Folie?

Danke viel mal! :slight_smile:

Hallo ebenfalls !

Suchfunktion des Forums wirklich ausgiebig ausgereizt ? Habe mir hier schon mehrere Male die Finger wund geschrieben, um zu erläutern, wann Kondenswasser entsteht und wann nicht, et cetera. … :- )

Sonst, wenn das WIRKLICH nicht reichen sollte und Ihr aus (meinen) diversen ausführlichen Texten nicht die passende Information herausbekommt, eine PN an mich und ich mache gerne eine Bauphysik-Telefon Seelsorge.
Gruss
T4J

3 „Gefällt mir“