VW T4 2l Benzin, Fensterbus mit 3 Sitze vorne

Hallo

Ich hätte noch einen VW T4 2l Benzin Transporter, mit 3 Sitzplätze vorne, zum Aufbereiten. Würde sich sicher was draus machen lassen. Leider fehlt mir im Moment der Platz & die Zeit dafür.

Eingetragen als Wohnwagen, hat aber nur eine sehr einfache und sehr alte Camping-Ausstattung. Diese müsste sicher erneuert werden.

Ab MFK, April 2018
JG 1990
KM 226’300
Bus ist fahrbar, bin von Zürich nach Hause gefahren.

Mit neuwertiger Winterbereifung
Anhängerkupplung 2t
Div. Roststellen an Radläufen (Keine Durchrostungen)
Manchmal in tiefen Drehzahlen oder wenn er länger gestanden ist, ist ein Rucken/Zündaussetzer spürbar.

Preisvorstellung 2‘200.- CHF ab Platz

  • Weitere Bilder auf Anfrage
  • Besichtigung und Probefahrt in 4959 Huttwil möglich