VW T4 2002 Dachträger

Hallo,
Wir haben einen VW T4 und wir müssen am Ende dieses Jahr ein kleines Transport machen. Wir suchen dafür Dachträger. Wir kaufen es gerne, aber mieten ist auch möglich.

Danke und freundliche Grüsse,
Liesbeth

Hallo lili

Ich habe 2 quer-dachträger für den t4 die du ausleihen könntest.
Werden auf s dach draufgelegt und mit haken und imbusschrauben befestigt.

image

Abzuholen in volketswil zh.

Schreib mir ne pm mit deiner nummer falls du noch bedarf hast.

Gruess

1 „Gefällt mir“

Es seht gut aus!
Das Problem ist, dass es 270 km von mir ist :worried: - ich bin in der nähe von Nyon.

Vielen Dank!

Es seht gut aus!
Das Problem ist, dass es 270 km von mir ist :worried:- ich bin in der nähe von Nyon.

Vielen Dank!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.