VW T4 2,5 TDI - ACV 1999 Transporter = zum Ausschlachten

Hallo zusammen,

ich habe einen VW T4 2,5 TDI - ACV Jgh. 1999 Transporter - lange Version mit einem seitlichen Frontalschaden zum ausschlachten.

Wenn jemand interesse an Teilen hat so meldet euch gerne per PN bei mir.

Der Kühler und die Teile vor dem Motor sind komplett kaputt.
Die Einspritzpumpe hat einen kleinen Kratzer.
Motor dreht, bekommt aber kein Diesel und springt nicht an.
Der Längsholmen links voren ist ein wenig verzogen.

Der Bus steht im St. Galler Rheintal - PLZ 9443

Grüsse Maeri

1 Like







Hallo Maeri

Kumpel von mir hätte Interesse an dem Lenkrad und an der Servopumpe. Er hat allerdings einen Benziner, ich meine der 2.5er oder so - weiss jemand im Forum oder gar Du, ob die Servo auch beim Benziner passt?

GRuss Jörg

Edit meint gerade, dass der Schlacht T4 allenfalls gar keine Servo hat…?

Er hat eine Servopumpe, man sieht den grünen Deckel vom Ausgleichsbehälter. Für die Pumpe (Vergleich) wären die Modelljahre noch hilfreich.

Hoi Patrick,

das wäre ein 2000er.

Salve. Dann müsste es gemäss ETKA passen. Grüsse

1 Like

Hoi @maeri

Ich kann dir leider keine PN senden, da ich im Forum bisher wahrscheinlich zu inaktiv war. Ich wäre am Lenkrad interessiert. Kannst du dich ev. bei mir per PN melden?

Lg

Hoi,
ich hätte Interesse an den kpl. Türgriffen aussen li. und re…
Grüsse Fabien