Vw T4 2.5 Multivan mit Standheizung

Wegen Neuanschaffung verkaufen wir unseren Vw T4 Multivan Jahrgang 03.2000 mit 267.000Km Schaltgetriebe Klimaautomatik Radio mit CD,DAB, Bluetooth, Freisprechanlage
Der Bus ist ein wahrer Alleskönner. 7 Sitze in wenigen Minuten sind die Sitze ausgebaut und man hat viel Platz für Transporte. in wenigen Sekunden sind die Sitze zu einer Liegefläche umgeklappt. Dank den Vorhängen kann man den gesamten Schlafraum abdunkeln.
Zusätzlich wurde eine Standheizung eingebaut(Haben bei 0° Aussentemperatur im Bus geschlafen). Diese wurde an die Originalen Lüftungsausgänge angehängt(kein zusätzliches Loch in der Karroserie) zudem wurden an der Heckplatte der Liegefläche Tischbeine montiert somit fungiert diese auch als Campingtisch. Vom Vorgänger wurden viele Teile im Innenraum in Wagenfarbe lackiert und LED Innenraumbeleuchtung (Mit Farbwechsel) montiert.
In den letzten Monaten wurde viel in den Bus Investiert:
-Ölwechsel, Dieselfilter ersetzt
-Neuer Luftmassenmesser
-Turboansteuerungsventil ersetzt
-Zahnriemen der Einspritzpumpe ersetzt.
-Kurbelwellenpuly ersetzt
-Förderbeginn eingestellt
Der Bus hatt ein wenig Rost bei den Kotflügeln und am Tankdeckel
Der Bus ist eingelöst und kann jederzeit besichtigt und Probegefahren werden.

Wi fiele goschte die auto?

Übersetzung:
Kannst du uns sagen was du dir für einen kaufpreis vorstellst?
Hast du bilder auf denen man sieht wie weit der rost fortgeschritten ist?

:v:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.