VW T4 2.0 Benziner Schlachtfest

Schlachte gerade eine vw t4 doka pritsche, wenn einer Teile braucht… schreibt einfach rein was ihr braucht.

2 „Gefällt mir“

Hey,
Wir hätten 2-3 kleine Dinge die uns schon lange nerven. Falls die noch verfügbar sind, wäre das toll!

In der Fahrerkabine…

  • Lautsprecherabdeckung Fahrerseite
  • Abdeckung links des Radio
  • Zigianzünder

Lg Jenny

Ciao, bin auf der Suche nach der ABS/Airbag Leuchte. Hast du diese in deinem Bus?!
Gruss Eschy
6e44e2b2-6b7c-49fa-a4be-645f788032dd|666x500

dä bus hed no kei Aribag :rofl::rofl:

Wären die Bügelspiegel noch zu haben?

sind no ume

Fahrersitz und Lenkrad? :slight_smile:

Hast du vielleicht den Potentiometer noch?

hesch pn

Hat der einen Zuheizer?

Wäre interessiert an einem Kühlwasserschlauch

Liebe Grüsse
Dominik

mach mal es bild vo dem schluch wo du bruchsch.

gruss roman

Hallo
Wie sehend die Zapfen und gegenstücke der Schiebetüre aus?

Gruass Flurin

Hallo
ist das Lüftungs- Heizungselement (Einstellung) vom Armaturenbrett noch vorhanden?


Gruss Ste

Als Benziner hat er keinen Zuheizer :wink:

@Flurin es isch en Pritsche… die hed kei schiebtüre

@muellerst das teil isch scho weg

E Bild wird schwer, da ich de Schluch sporadisch repariert ha und er jetz wiedr verbaut isch. D’Teilenummere isch 074 121 157.

Ufm Link seht me genau welle es isch (In de Tabelle Zeile 17)

Hallo bin auf der Suche nach dem getriebehalter/lager. Hast du das noch?IMG-20200711-WA0005

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.