VW T3 Westfalia Faltenbalg für Aufstelldach

Hallo Bus Freunde
Ich habe mir bei einem Sattler einen neuen Faltenbalg für ein Westfalia Aufstelldach nähen lassen. Hab gleich mal 2 machen lassen, einer wäre noch zu haben…passt für alle Westfalia Dächer ab 1985 mit den Aluleisten oben und unten.
Der Faltenbalg hat 3 Fenster mit Moskitonetzen und das vordere kann komplett aufgemacht werden um die Dachwanne (falls vorhanden) zu beladen.
Qualität und Passform sind sehr gut, die Farbe ist Anthrazit.
Kann in Zürich abgeholt werden oder Versand ist auch möglich…Preis ist 500.-
Einbau war auch keine Hexerei :wink: kann gerne ein paar Tipps geben!
Sonnige Grüsse und gute Fahrt :minibus::cloud::cloud::cloud:
Marco

3 „Gefällt mir“

Ja schade, habe meinen gerade gewechselt, sonst hätte ich ihn gerne genommen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.