VW T3 und weniger

Ein gewisser, mir bis vor zwei Wochen unbekannter, Nils Homan hat eine neue Staffel zur Wiederbelebung seines zehn Jahre eingelagerten T3s angefangen…und zum Ausbau des Selben als Camper.

Wenn er das ganze mit dem selben hohen Anspruch realisiert, wie etwa den Zusammenbau einer Vespa, dann können sich nicht zuletzt Neulinge freuen. Der hohe Anspruch besteht darin, Alles, aber auch wirklich Alles, so einfach zu erklären, dass man es verstehen kann ohne vom Fach zu sein.

Ausserdem nicht nur professionell, sondern auch unterhaltsam, finde ich, ist das Ganze. Die Vespa Staffel höre ich gerade nebenbei, während ich die CAD Daten für einen T4-Derelict in meinen Rechner klickere - einfach wegen der angenehmen Stimme.

Falls das Budget für einen T3 Campervan nicht reicht kann man sich auch für sehr viel weniger Geld einen Rolls Royce aus Versehen auf Ebay ersteigern - Huch - und dann damit im Februar zum nördlichen Polarkreis schnurren.

Passendes Filmchen zum Wetter von heute, bei dem hoffentlich nicht all zu Viele hinterm CAD hängen, die nicht mindestens ebenso bekloppte Gründe dafür haben, wie ich.

Gruss
T4J

2 „Gefällt mir“